würde mich auch interessieren.....!Aber ist wahrscheins eh nur Halbwissen.....
Beiträge von BeatAttack
-
-
Hab das gleiche Problem...
Auto steht in der Werkstatt, Dienstag wird dann die Lenksäule für 750€ getauscht....Fehlerauslesen hat auch nichts geholfen anscheinend muss das teil wirklich raus....
Frag mich nur wie sowas Kaputt geht noch net mal 100.000 Km auf dem Auto. -
versteh ich das richtig, sorry ich bin da total fremd... die Songs vom Computer/Laptop erst ins ITunes verschieben, und von da auf das jeweilige Gerät ziehen (IPOD,IPHONE oder IPAD) ???ja fast..... öffne dein i tunes......weis halt net was für ne aktuelle version hast da sich das layout geändert hat.... aber du kannst die musik mit der maus einfach in die mediathek aus deinem ordner ziehen wo du sie drinne hast( damit wird quasi eine verknüpfung erstellt) un dann kannst du das gerät syncronisieren und hast die musik auf dein gerät kopiert.... das heist was in der mediathek ist wird auf jedes deiner geräte kopiert wenn du syncronisierst..
-
Gehört jetzt net zwangsläufig hier rein, aber ich hab seit gestern auch nen IPod 3.Generation 32GB und ich schaff es noch nichtmal Lieder von meinem Läpi auf den IPod zu ziehen, warscheinlich bin ich einfach zu alt dafür...Wenn ich mein Iphone oder Ipad einstecke werden die Geräte als *Tragbare Geräte* erkannt, was beim Ipod nicht der Fall ist....Normal ? Ich weiß es net.... jedenfalls bekomm ch keine Songs auf das IPod
In ITunes ist es aber vorhanden wenn ich es an den Läpi hänge .....ich kapiere dass einfach net, 50 und total unwissend, sorry Leute
und wenn du sie über i tunes kopierst über deine mediathek...!?
-
k
Lässt sich mit dem Tool die Lautstärke der Lieder um einen gewissen Prozentsatz erhöhen, oder gleicht er alle Lieder gleich an?
du kannst sie einzel normalisieren jenachdem was für ein lied du willst oder alle...kannst auch komplette verzeichnisse reinladen!
hier mal der link... http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
hab das programm früher benutzt ist eigtl sehr einfach!!
-
Und du meinst, er hat nur ein Lied auf dem iPod?
Nein das nicht aber wie gesagt wenn der ausgangspegel im niedrigen db bereich liegt machste mit nem kurzen kabel auch nicht viel!! Un das trifft mit sicherheit bei 40 von 50 liedern zu! es gibt ein tool für den computer das nennt sich mp3gain da kannste deine lieder mal auf eine lautstärke hochziehen! Wirst sehen was auf einmal da noch am kautstärke gewinnen kannst!!!
-
liegt wohl da dran das, dass die mp3 datei mit grosser wahrscheinlichkeit im ausgangspegel sehr leise ist....kabel kann unter umständen sein damit erreichst du allerdings sehr wenig...