toller sehr schicker touring den du da erstanden hast!
der innenraum kommt mir bekannt vor
blackline rückleuchten und er steht perfekt da!
viel spass mit dem wagen!
Beiträge von Michi1312
-
-
absolut edler touring! innen wie außen....
gute fahrt und viel spass damit! -
Na könnte auch auffälliger sein. Ich weiß nicht ob ein Gelb passen würde wäre zu mindest ein Kontrast zum Lack.
Habe eine kleine Auswahl erstellt
bei deiner lackfarbe wär ich für phönixgelb...
-
-
-
Danke. Du das ist mit dem Einbau gar nicht so schwer gewesen.
Also ich bin schon sehr gespannt, wie die Schweller und der Diffusor dem Bimmer stehen werden.
Also hoffe doch mal das es so, wie im Anhang werden wird.
Sieht im liegen schon bombe aus
-
LCI, Vollaustattung, die ganzen Modifikationen was eingebaut sind usw.
Ist das echt ein Schnäppchen!
Kenner wissen was so Teile kosten.volle zustimmung, allerdings fehlen zur "vollausstattung" spielereien wie z.b. schiebedach oder abstandsmesser....
aber das preis-leistungsvältnis (im wahrsten sinne) kann sich trotzdem mehr als sehen lassen...denk nicht das der lange zu haben sein wird.
viel erfolg beim verkauf... -
Welche Bremsscheiben (v+h inkl. Belege) würdet ihr nun kaufen ?
ATE ?
Zimmermann ?
Brembo ?
Original Bmw ?hatte bis jetzt immer nur bmw original bremsen+beläge und war immer zufrieden....werde aber sobald meine fällig sind ATE scheiben und keramik-beläge (zwecks weniger bremsstaub, NICHT weil die angeblich viel besser bremsen, keramik beläge haben nix mit keramikbremsen zu tun, wie viele glauben) nehmen - kosten weit weniger und sind qualitativ auf der selben stufe wie OEM)...
damit macht man scheinbar für den "normalen alltagsgebrauch" nix verkehrt...
kommt aber immer auf dein budget und deine fahrgewohnheiten an....besseres gibts natürlich immer... -
den 335i IS gabs nur für nordamerika...
der kam nie in europa auf den markt.... -
nein ist noch da...
wenn man ihn "manuell" sucht findet man ihn...
+400ps, 3er, 2008 BJ gibts genau 2 Fahrzeugeaber ist eh hinfällig, da der TE unbedingt ein coupe haben will...