Beiträge von Michi1312
-
-
-
jaja da liegen die prioritäten doch teilweise wo anders: da gilt bei vielen: hubraum statt wohnraum
wenns jetzt dann endlich wärmer wird und die straßen vom splitt befreit wurden, möcht ich auch mal ne putzaktion starten von innen und außen....
letzens hab ich mal mit dem BMW Lackset ein paar Steinschläge bei mir ausgebessert. der winter tut den gefährten nicht wirklich gut..aber vielleicht gönn ich mir auch mal so eine aufbereitung...aber selber machen, macht doch auch mehr spass.
bin zwar was mittelchen betrifft nicht so gut ausgerüstet wie manch andere hier, aber das notwendigste inkl. politur und wax für außen und lederpflge für innen hab ich auch... -
Loool
Die schaun mich auch immer komisch an wenn ich dort bin...
Vl sollt ich ma an vollbart wachsen lassen ;)...
Na die omv gegenuber iss ma zu klein da kann man nicht wirklich putzen...
Ich steh immer so nah wie moglich bei der arbo ausfahrt bzw beim letzten sauger dort...Die wagelchen dort sind aber teilweise wirklich schlimm...
M3,amg,diverse hondas usw usw...
Halt alles was power hat...
Edit:
Dacht ichs mir du schlingel das es eine bedeutung hat ggggg
Und nach dem du st hanappi geschrieben hast wars mir klarSend by iPhone
ja unglaublich teilweise....unter 300ps nix zu sehen...
letztes frühjahr fuhr dort eine schwarze c-klasse black series raus....der typ war ca. 25j alt...dachte mir damals schon, dass das echt nicht wahr sein darf...irgendwas mach ich falsch im leben
aber so oft putz ich mein auto nicht...aber jedesmal wenn ich dort vorbei fahre is der platz rappelvoll...ich fahr dann meistens gleich wo anders hin....avanti auf der ameisgasse is ein geheimtipp... -
-
ich würd dort auch auto putzen, allerdings ist dort nie platz und alles verstellt (muss sich deppat verdienen der pächter dort) und irgendwie würd ich mir da blöd vorkommen unter den ganzen balkan und ostasiatischen "experten". oag was da teilweise an auots rumsteht....die omv gegenüber is ma da bissl sympathischer...
P.S.: ja hat's
-
-
Hallo Michi,
schönen Pampersbomber hast Du da!
Vielleicht sehen wir einander mal in Wien wenn ich mit meinem E92 335i unterwegs bin.
LG,
Marcus[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/576/610/65_396947075.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/576/610/65_-173740592.jpg]danke, dein coupe ist aber auch sehr edel!
ich bin eher im westen wien's anzutreffen -
-
Hi
Ja, solche Sprints müssen schon sein. Du hast ja auch nicht 335i hinten stehen, die dachten sich sicher den stauben wir jetzt ab.
1990 hatte ich einen M3 E30 da wollten auch alle aufgemotzten Golf GTI ein Rennen machen.
Einmal war einer vor mir mit einem riesigen Heckspoiler wie ein DTM Bolide und beide drehten sich dauernd um - naja Rennen.
Es war nur eine Fahrspur auf jeden Fall mußte ich immer früher schalten sonst hätte ich sie berührt. Weiß nicht wie viel PS der Golf hatte.
lg
Gerhardmir gefallen autos prinzipell nicht wirklich, die schneller ausschauen, als sie dann tatsächlich sind...
von dem her kann ich nix abgewinnen, wenn einer sich auf seinen 90ps golf oder auch BMW 316er spoiler, schürzen und nen fetten auspuff draufschmeißt, auch wenns opitsch vielleicht gut aussieht...