Beiträge von Michi1312
-
-
Weitere Bilder
hab heute mal die Z-Performance probiert
garnicht mal so schlecht
jetzt noch Fahrwerk einbauen!
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img27/3616/fakefg.jpg]
DSC_0091.JPGDSC_0089.JPGDSC_0092.JPGDSC_0093.JPGDSC_0095.JPGDSC_0096.JPGDSC_0097.JPGDSC_0098.JPGdas erste bild schaut irgendwie wie gefaked aus
wie tief soll der denn noch runter? die reifen stehen ja eh schon im kasten drinnen...
11cm wirst dann aber nicht einhalten oder? -
Klingt schon mal sehr fein!
Hoffe der Händler macht alle servicearbeiten so wie du es erwartest und wie es dein dicker verdient.... -
Verschreck damit nicht zu viele Porsche Fahrer
Gruss aus wien -
-
-
Aufbereitung läuft
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/3udagy9a.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300
schwarz poliert =
P.S.: das mim flap is leider -
Muss ich dir absolut Recht geben. Selbst bei Carbon auf Schwarz war mir noch zu viel Kontrast
Deshalb sind meine jetzt auch nur bei genauerem Hinsehen als Carbon-Flaps erkennbar, da sie schwarz getönt wurden und so auf den ersten Blick nach Saphierschwarz aussehen
naja die carbon teile zu färben würd mir glaub ich nicht gefallen...grad die carbon-struktur und das material an sich ist ja das geile an der ganzen sache...
und nem sportlichen auto passts auch..nem 316er würd ich sowas nicht verpassen. sieht nach "wenn ich mal groß bin, werde ich ein sportwagen" aus... -
bisschen eigenlob:
gestern abend hab ich meinen kombi zum ersten mal als Nicht-Fahrer von außen gehört: meine holde fuhr damit weg, nachdem ich bei nem kollengen auf ein bierchen vorbeigekommen war: sie setzte sich mit einem grinser ans steuer, weggefahren und kurzes "feuer frei": alter schwede, der 35i mit dem PP-topf klingt einfachwann wirds endlich sommer, um mit offenen fenster zu fahren?
der winter ist schon -
Zugstrebe!! Ok, gut zu wissen. Man lernt immer dazu
Danke erstmal für die Antworten. Es geht mir um den nachträglichen Einbau. Hätte der Vorgänger das gemacht, sollten Papiere bei liegen, von der Eintragung. Ist nicht. ABER: Vergleiche ich einen anderen E90 mit SFW, dann hat meiner den geringeren Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.
Deshalb hier die Frage, ob man den nachträglichen Einbau erkennen könnte ( Federn, Beschriftung auf der Feder etc.)
habe/hatte genau das gleiche "problem". wirkt bei mir auch so als wär der abstand reifen,kotflügel kleiner als bei anderen.
mir wurde aber auch von offizieller seite bestätigt, dass wenn nix anderes in den fahrzeugpapieren steht und auch die ausstattungsliste nix anderes angibt, man das SFW hat...
ich hab knapp 4cm zwischen kante und lauffläche..bei anderen e90/91 schauts teilweise aus als hätten die 10cm platz dazwischen...ist aber trotzdem das gleiche FW..
wenn du dir 100% sicher sein willst: ab zumund der soll mal nen blick auf federn und dämpfer machen...