Finde es schade, dass nicht alle zufrieden mit der Qualität aus der Bestellung sind...
Wie gesagt: ich kann bei meinen nicht mekern...VfL in carbon passen sind sehr gut. und sogar ich mit 10 Daumen hab's gut montieren können.
Aber anscheinend sind viele mit den m-Paket Flaps nicht glücklich...
P.s. Kein Anbieter der Flaps außer BMW selbst gibt eine abe oder Gutachten dazu...
Beiträge von Michi1312
-
-
Zitat Zitat von »Defender« Aber bevor du sie lackierst verkauf sie lieber und hol dir die plastikdinger...
Ware schade drum...Send by Tapatalk
ich würd sie vorher gern noch bissl länger oben behalten, wenns recht ist...
Naturlich ist das recht... aber nicht zu lang ggMeinte nur das es schade wäre die Carbonteile zu lackieren...
Send by Tapatalk
nachdem jetzt wahrscheinlich demnächst eh auch die schwarzen PP ziergitter dazu kommen, bleiben die sicher schwarz
-
heute bekommen und jetzt mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut....
so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben
montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fällegestern draufmontiert (Bilder in meinem Fred auf Seite 9)....bin sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit..da und dort 1mm Spaltmaß, aber dass ist mir ehrlich gesagt egal. wirken auf alle fälle hochwertig und überhaupt nicht billig
bin allerdings auch der einzige der die E90/91 VFL Serienfront in Carbon bestellt hatte.
ich habe zuerst mit nem stift außen die ränder markiert und dann outdoorklebeband an den oberen rand auf die karosserie geklebt und die flaps dann draufgeschoben...das die mal abfliegen sollten bezweifle ich schwerhatte mit den schrauben alleine schon sehr guten halt.
-
Oh ich seh grad, die Carbonflaps hast ja schon. NA dann auf! Wie Du in meinem Fred geschrieben hast, ran mit den PP NIeren! Sollten aber auf jeden Fall schwarz glänzend sein in Verbindung mit den Flaps.
ja wenn dann würd ich so und so nur das originale "Performance Ziergitter" wies ja offiziell heißt nehmen....
-
klingt schon mal vielversprechend
M-Paket würd ich beim LCI glaub ich weglassen, aber egal: super auto...die ausstattung kommt mir bekannt vor
viel spass mit der neuen familienrakete....
PP ESD ein must have! -
schaut super aus die nieren mit den flaps
bestärkt irgendwie meine idee auch die nieren in schwarz zu tauschen... -
[Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/info_images/rb27llrc.jpg]
Oder die hier...
hab ich mir jetzt mal bestellt =)
dauert nur leider noch ne weile bis die da sinddie schauen super aus...leider nur wieder für den E90..
-
-
-
Welche Flaps sind das? Die aus der Sammelbestellung von AMJ?
ja genau...also für den preis echt top...hab zwar keinen verlgeich zu den OEM carbon flaps, aber die können im prinzip nicht besser passen wie die...
kann hier allerdings nur für die VFL serienfront sprechen..da war ich auch der einzige besteller...wies bei M-paket und LCI aussieht, weiß ich nicht