Punkt 1. das Fahrzeug ist nach einer Abmeldung komplett versichert bis 24 Uhr wie schon gesagt wurde egal ob du 400km fährst oder 100o km.
Punkt 2. wenn du das Auto mit überführungskennzeichen holst hast du nur Haftpflichtversicherung also passiert was mit dem Neuen und du bist Schuld trägst du die kosten.
Ich würde den alten Wagen abmelden und den neuen gleich anmelden. Und an dem Tag gleich den neuen Wagen holen fahren.
Beiträge von 335iFlori
-
-
Bei meinem waren es die Injektooren und einige Zündspulen. Tausch eines Injektor incl. Material 290€ habe dazu gleich die Magnetventile der Vanos getauscht Preis Gesamt: 390 €.....Zündspulen habe ich danach selber gewechselt
.
Jetzt wie Neu....Das Zuckeln und Rucken ist jedoch nicht normal auch wenn nichts im Speicher ist. Ein kleinster Fehler der Spulen oder Injektoren ist oft das Problem.
-
Danke Hubert,
hatte diese Anleitung Youtube vor 3 Tagen gefunden und es klappte auch als nicht Handwerker gut. Nun läuft er wieder wie am ersten Tag .... DANKE
-
Moin leute...ja keine hat geantwortet erstmal danke....super das jemand Probleme hat und es keinen Interessiert... aber OK habe den Fehler gefunden und alles ist GUT......!!
-
Könntet ihr mir die Anleitung geben ich finde leider nix......???
-
Mein 35i aus 2006 hat Probleme im stand.... Ab und zu verschluckt er sich und zuckt, Drehzahl bewegt sich kaum. Dann wieder kurze zeit alles ruhig.
Beim Fahren jetzt...ab und zu stottern/ verschlucken im unteren drehzahlbereich...oben herum sauberer Lauf kein Leistungsverlusst.
Getauscht....Hd. Pumpe, alle injektoren, Zündkerzen, Einlassventile die wie bei jedem 35i der fall ist gereinigt, magnetventile der Vanos getauscht..... Bisher hat sich der Leerlauf leicht verbessert aber nicht ganz weg.
Werde wohl jetzt noch die Zündspulen machen müssen aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter. BMW hat ausgelesen aber keine Fehler....
Das bin ich vom 6zylinder Boliden nicht gewohnt.....
...denkendes bringt euch nicht weiter aber ich wollt's mal gesagt haben... -
Mein 35i aus 2006 hat Probleme im stand.... Ab und zu verschluckt er sich und zuckt, Drehzahl bewegt sich kaum. Dann wieder kurze zeit alles ruhig.
Beim Fahren jetzt...ab und zu stottern/ verschlucken im unteren drehzahlbereich...oben herum sauberer Lauf kein Leistungsverlusst.
Getauscht....Hd. Pumpe, alle injektoren, Zündkerzen, Einlassventile die wie bei jedem 35i der fall ist gereinigt, magnetventile der Vanos getauscht..... Bisher hat sich der Leerlauf leicht verbessert aber nicht ganz weg.
Werde wohl jetzt noch die Zündspulen machen müssen aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter. BMW hat ausgelesen aber keine Fehler....
Das bin ich vom 6zylinder Boliden nicht gewohnt.....
...denkendes bringt euch nicht weiter aber ich wollt's mal gesagt haben... -
Neue Bereifung mit Runflat von BMW mit Kennung. Auf Styling 230. Felgen haben keine Macken. 500km gelaufen. Wer Interesse hat einfach melden.....
-
Was mich interessierte war.... Die unterschiedlichen Fahrzeuge und ihre Kilometer....Sorry....
-
Wer hat mit seinem Fahrzeug die meißten Kilometer abgespult.
Einfach Modell und Kilometer abgeben...
......