Beiträge von 335iFlori

Liebe Mitglieder,

War keine Absicht, das ich mich mich nicht vorgestellt habe.
    Habe jedoch die Vorstellung meiner Person jedem dem, der Interesse findet überlassen. Da auf meiner Homepage in einem Video alles gesagt wird über meine Person und die Agentur.

Für mich war nur wichtig das mein Angebot steht. Desweiteren finde ich es ist in dem Forum wichtig, mehr über die Leistung zu sprechen, einige fragten nach Zusatzleitungen, Entschädigungen nach z.B navigationsgeräten die mit Abzügen erstattet wurden usw. Makler z.B bieten viele Versicherungspartner an und schauen nach dem Preis und kennen die Leistungen der Verträge nicht.

....biete einen Vergleich an und gut.

Sorry wenn ich jemanden überrannt habe. War keine Absicht.

:D Hallo Leute,

Wenn Ihr Fragen zu dem Thema Versicherungen habt..... Preise ,Angebote bekommt ihr alles von mir. Meine Preise gehen oftmals auch weit unter die von check24.

Mein 35i kostet mich mit vielen Zusatzleistungen wie
    1. Rabattschutz Haftpflicht und Vollkaskoschäden ( keine runterstufend nach einem Unfall)
    2. Top Schutz ( zB. Erweiterter Maderschutz, Navigation ohne Abzüge usw.)
    Usw.

Im Halbj. 190€....diese Angebote laufen über die Gothaer Versicherung......stehe euch zur Verfügung Pn für Angebote.....!

Gruß Florian

PS auf meiner Seite ist ein Link zu meiner Homepage hier könnt ihr etwas über meine Agentur erfahren.....