Werde am Donnerstag wechseln, da hab ich frei.
Beiträge von BlackIC3
-
-
Im ersten halben Jahr ist der Händler in der Pflicht dir zu beweisen das es beim Fahrzeugkauf noch nicht war, in der zweiten hälfte bist du in der Beweispflicht. Somit fällt es meiner Meinung nach klar auf den Händler zurück.
Grüße
-
Also ich halte den Preis für in Ordnung, kein super Schnäppchen aber total okay. Ist halt schon von 2006, hat dafür aber erst 60.000km.
-
Wenn du auf Xenon verzichten kannst, dann ist es nen gutes Angebot. Hatte bis vor 2 Wochen auf einen 318i bin aber auf Diesel umgestiegen. War eigentlich immer zufrieden damit und kam mir persönlich auch icht untermotorisiert vor. Probefahrt wenn möglich.
-
Ich find das Fahrzeug für den Preis in Ordnung. =)
-
Jup seh ich auch so.
Lass sie machen was sie wollen, aber oft genug werden dabei völlig unbeteilige Personen betroffen.
-
Rein vom Motor her wäre das natürlich eine Steigerung. Andererseits, was du hast das weißt du, was du bekommst weißt du nicht.
Insofern du nicht total unzufrieden bist, würde ich persönlich wohl nicht den Tausch machen.
-
weil er andere davor warnt bei illegalen strassenrennen aufzupassen damit man nicht erwischt wird.... da sollte man ihm auch gleich den lappen wegnehmen.
diese spasten haben im strassenverkehr nichts verloren!
das is hier nich need for speed oder fast and furios!
Wahrscheinlich haben die Jungs genau das zuviel im TV gesehen.
-
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber vermute das ist was von: http://www.360forged.com. Die Spec 5 sehen den sehr ähnlich.
-
Preismäßig finde ich den Wagen okay. Wenn du auf die hier angesprochenden Ausstattungsmerkmale verzichten kannst, würde ich zuschlagen. =)