Kaufberatung E91 325dA FL M-Paket Bj 11/2010 109.00km für 17.920

• Wie schon geschrieben kann ich auf einige Sachen verzichten. Die fehlende Sitzheizung habe ich gar nicht bemerkt, ist schon ein wenig ärgerlich. Genau wie das fehlende Xenonlicht.
    Aber bei dem Preis muss man halt Abstriche machen !!!
    Alles andere wie Panorama-Dach, Navi, Ablagenpaket, Standheizung muss nicht sein.

Mal ganz andere Fragen:
    1.kann man die Laufleistung bei einem 6 Zylinder ein wenig vernachlässigen?
    2. Sind 109.000 in 3 Jahren für den Dieselmotor eher von Vorteil oder Nachteil?
    3. Ich habe den Fahrzeugbrief sowie das Serviceheft in Kopie zugeschickt bekommen. Alle Fahrzeuge erwirbt der Händler bei der BMW Niederlassung in München. Warum verkaufen die eigentlich die Autos an so einen Händler und nicht selbst? Sind das evtl. Autos, die Probleme machen könnten?
    4. Was verbraucht so ein Auto im Schnitt bei normaler Fahrweise 50% Stadt 50% Land?
    5. Welcher Motor läuft als 6 Zylinder stabiler? M47 oder N47?

• Hatte bis vor nem halben Jahr auch einen E91 325d FL mit 197 PS. Beantworte mal Deine Fragen, so gut ich kann:

1. Ja kann man. Hatte meinen mit 98TKM gekauft und 50TKM ohne Probleme gefahren. Und er fährt jetzt noch im Forum rum. :D
    2. Vorteil. Weist auf Langstrecke hin, was einem Diesel gut tut.
    3. Reine Vermutung: Die NL gibt Autos mit nem gewissen KM-Stand oder so ab. Aus Profit- und/oder Platzgründen.
    4. HAtte 70% AB und 30% Stadt+Land. Machte 6 bis 6,5 Liter bei normaler Fahrweise.
    5. Müssen andere beurteilen. Ich war super zufrieden mit meinem Auto. :thumbsup:

• Sind die hier preislich interessanter?

Vom Gefühl her würde ich lieber auf Xenon als auf Automatik verzichten! Automatik ist schon ne sehr geile Sache.

http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000

PS: Vielen Dank an die Leute, die mir bei der Kaufentscheidung zur Seite stehen