Beiträge von Whoisedy

Hallo ihr lieben....

gestern kam nach unzähligen Wochen des Wartens endlich mein Paket der Fa. Wiesmann....Endlich meine Pianolackleisten....(hatte schon am Tag vorher alle ausgebaut, da dass Paket am Vortag kommen sollte....) also ich gleich angefangen die Teile einzubauen....als erstes die Seitenleisten, da alle vier in ca. 2 Minuten verbaut waren....so dann die kleine von der Amatur....dann die große....boah ist das geil dachte ich mir....dann wollte ich das Idrive in die neue einbauen und siehe da....die Aussparung sieht ganz anders aus...hmm dachte ich mir .... nochmal kurz betrachtet und schon wusste ich es handelt sich um ein falsches teil....da FL aussparung....also kurz bei Wiesmann angerufen und gesagt bekommen ich werde zurück gerufen das Problem wird gelöst.... 10 min später klingelt das Tel.... ich voller Vorfreude dran gegangen....dann hieß es....also wir haben das im Onlineshop falsch dargestellt....die Leisten gibt es nur für die FL Version aber wir schicken Ihnen einen kostenlosen Retoureschein.....juhu....dachte ich mir du holländisches Arschloch....weiss schon warum wir euch nicht Leiden können....Ende vom Lied ca.1,5 Stunden hin und her geschraubt, dafür das ich meine alten Leisten jetzt wieder drin hab.....so ne kake....

wo bekomm ich denn noch schwarze Leisten her???? denn die bmw leisten kommen auf ca. 1 Mille was ich für die Leisten zu hoch finde.....

Sieht echt Klasse aus....würde ich auch lassen....Akzent hin oder her....(wobei ein verchromter ring schon gut kommen würde)....warte grad auf die Post....da kommen meine Pianolackleisten.....denke aber ich werde meinen I-drive Knopf auch zum lackieren bringen....

:applaus: weiter so!!!

Hallo liebe Pflegegemeinde....

nachdem ich wie viele andere hier auch ein Zweitbesitzer meines Schätzchens bin und somit mit Reinigungsvergewaltigungen des Vorbesitzers (trotz BMW Werkswagens) bin....und keine Ahnung von so manchen Dingen habe würde ich ein Reinigungstreffen ganz cool finden....ich muss zugeben, das ich keine Ahnung von Poliermaschinen habe....sprich ich würde gerne mitnehmen, wie man damit umgeht ohne den Lack noch schlimmer zu machen....

Sinn des Treffens soll sein....das sich die Nutzer verschiedener Produkte und Methoden während der Anwendung austauschen und somit jeder mit wertvollen Tipps von Produkten und deren Anwendung nach Hause geht damit im Anschluss jeder vom Treffen profitiert und wir alle super Ideen und Wissen darüber haben wie wir unsere Lieblinge am besten Pflegen....ich weiss das es verschiedene Profis (Swissöl Spezialisten) so etwas für PorscheClubs etc anbieten....da wir eine Community sind, denke ich das wir uns untereinander für Lau solche Tipps geben sollten, damit jeder etwas davon hat und der ein oder andere dafür beim nächsten Shine&Show Contest plus Punkte sammeln kann und unser Forum dadurch noch besser dastehen lässt...

Also tragt euch einfach ein und ich denke über Zeit und Ort sollte man sich hier einig werden...vlt. sind wir genug so dass wir es nach verschiedenen Regionen aufteilen können....

Ich würde mich sehr freuen wenn ein solches Treffen zustande kommen würde....

Lg aus Augsburg

Eurer Edy

Also das Foto hat nicht grad die Beste quali, da vom Iphone, aber das auto war noch auf dem parkplatz der Waschanlage und erst ca. 30 sekunden trocken geledert....deswegen ist die aufnahme so gut....habe das auto erst einmal poliert....und da mit so nem zeug von einer gebäudereinigung mit nem mittel für metalloberflächen....der hammer das zeug für kurze zeit....also für show bzw fotozwecke....auf längere sicht (wie eine politur) nicht wirklich.....aber der momentan effekt ist genial...wenn jemand wissen will wie das zeug heisst....pn an mich und ich schau nach....also wie gesagt...lediglich frisch gewaschen....aber wenn ich meine geplante veränderung nicht vornehme werde ich mir wohl ne politur von swissoel gönnenn....

hi,

nein,du sollst die net senken !!!

ich haben gemeint,daß es bei H&R Federn so ist,daß die sich nach kurze zeit etwas setzen (also kann es sein,daß er vorne noch etwas tiefer kommt),aber da es
    ja bei FashionVictim auch so ausgesehen hat,wird es wohl so bleiben !!!

Ja das hab ich schon verstanden das sich die Federn senken und nicht ich sie senken bin ja nicht total :wall: !!!! von wegen hab keine erfahrung meinte ich das ich keine erfahrung damit habe ob sie sich senken oder nicht.... also in welchem zeitraum (tage, monate, jahre, km, ) und wieviel (1,2,3,4,10 mm).

aber danke trotzdem....

Seh das gleiche Problem wie bei mir. Hinten is er tiefer als vorne. Sei froh dass du dunkle Felgen hast, dann fällts net so extrem auf.

Das ist ja ein typisches Problem....wenn ich es hätte anders haben wollen dann hätte ich hinten die orginal federn gebraucht....aber ich find es ist schon wesentlich besser als die serie....bin übrigens morgen bei UCAR zum nachbessern....geb dir dann noch bescheid....

hi,

also Scheiben sehen gut aus (und was hast du jetzt bezahlt 150€ oder 125€) ???
    ich würde bei deinen Schwarzen Felgen einen Rand machen (Weiß,Silber,Rot) wird bestimmt besser aussehen als so !!!
    und irgendwie sieht mir dein 3er so hoch aus,ich denke du hast Federn verbaut,hmm... kommt mir so hoch vor :gruebel:

Hab 125 bezahlt....hab ihm aber nen 5er Trinkgeld gegeben....

er sieht auch noch verdammt hoch da nur beim letzten Bild von der Seitenansicht die Federn verbaut sind....und dort kann man es nicht erkennen ist mir grad aufgefallen....folge....werd morgen neue foddos machen und die alten löschen so dass nur noch Fotos vom Status quo zu sehen sind....