@ Whoisedy
@ Rafa
habe den Thread total verpennt.... hatte mal danach gesucht aber nicht mehr gefunden! Wie schauts aus mit Scheiben tönen ?
Hab jetzt einen in Augsburg der es für 150€ macht und ich handel noch nen Forumrabatt raus!
@ Whoisedy
@ Rafa
habe den Thread total verpennt.... hatte mal danach gesucht aber nicht mehr gefunden! Wie schauts aus mit Scheiben tönen ?
Hab jetzt einen in Augsburg der es für 150€ macht und ich handel noch nen Forumrabatt raus!
Wie lange hast denn für die Fensterleisten gebraucht?
Hab die Leisten hierliegen, aber bin bis jetzt net dazu gekommen sie zu wechseln.
So ca. 35 min.
So die Blacklines sind verbaut, die Fensterrahmenleisten auch und die LED Innenraumbeleuchtung auch endlich!!! Ein Stück näher am Ziel.... Als nächstes sind die Scheiben dran!!!
Hallo zusammen,
würde gerne meine Embleme mit meinen initialen oder irgendetwas anderem individualisieren doch ich finde niemand der so was macht....habt ihr ne Ahnung wo ich so was machen kann oder hat jemand von euch gute Erfahrungen in diesem Bereich???
Lg Edy
Hallo zusammen,
verkaufe meine Chromfensterrahmenleisten....bei Interesse bitte PN mit Preisangebot an mich schicken....die Leisten sind in einem Top Zustand, ohne Kratzer oder sonstiger Gebrauchsspuren....
Lg Edy
Kann es zwar nicht befürworten, doch ich denke wir sind alle alt genug und jeder von uns muss selbst wissen was er macht....
Also hier ist denke ich die beste und auch günstigste alternative...sonst einfach beim Schrottplatz von nem alten BMW das Teil nehmen....die Händler geben das meist kostenlos her.
Hoffe das hilft dir weiter!!!
LG Edy
Alles anzeigenRüschtüsch.
Den GP hätte ich nicht her gegeben.
Find den einfach super, denn bei der Leistung kann man einige auf der Straße ganz schön ärgern, denn so agil kommt keiner um die Kurven (ok, Motorräder mal außen vor).
Göran
Ich hab auch fast geweint als ich ihn her gegeben habe, doch er stand eh mehr in der werkstatt als bei mir.... aber du hast recht....hatte mal nen E-Klasse Fahrer in der Autobahnabfahrt deswegen fast auf dem Gewissen....er konnte es nicht vertragen, das ich so schnell war, er hing mir permanent am Arsch, als ich dann in der Autobahnabfahrt mit qietschenden Reifen so schnell es möglich war durch die Kurve bin kam seiner Quer und er hat ihn gerade noch so gefangen...der konnte auch nicht fassen wie schnell ich in der Kurve war hat er mir dann bei einer Kippe auf dem Parkplatz erzählt....und auch so gab es viele Momente mit dem Auto wo ich viel Spaß hatte da die Leute es nicht fassen konnten, das so ein kleines Auto so schnell und vorallem Agil ist.
Yes Baby ,
besser kann man nicht über die Nordschleife kommen!!!!
Feines Gerät und ich muss ehrlich gestehen ich bin neidisch....Den Pferdchen würde ich auch gerne mal die Sporen geben!!!
Lg Edy
maaaaaaaaaaan ich muss immer auf den nippelalarm schauen in deinem avatar
Hallo zusammen...
will nächste Woche meine Bremssättel lackieren weiss aber nicht in welcher Farbe...was meint ihr???