...und ich ärger mich wenn ich von so ner schüssel überholt werde hihihi
Und das hab ich genossen
...und ich ärger mich wenn ich von so ner schüssel überholt werde hihihi
Und das hab ich genossen
Hi,
ich kenne dein Problem, ist bei mir exakt das selbe! Kann dir anhand der Bilder leider nicht weiter helfen, weil ich die Spuren nicht richtig erkenne, aber hier kannst du es selbst mal vergleichen!
Ja das war auch eine Rakete...ein echter Rennwagen, nur war beim Kauf leider kein Mechaniker Team dabei, denn ich musste während meinem 65.oookm Rennen, ca. 40 mal in die Box. Und die war oft mitten auf der Autobahn, was letzt endlich dafür sorgte das ich jetzt auf die Mutter umgestiegen bin. Das dumme an der Sache, eine Woche vor dem Verkauf wurde ein neuer KAT eingebaut und das Baby war danach so brachial laut das mir einer abging wenn ich nur den Motor gestartet hab. Nur leider konnte ich das nur eine Woche genießen. Tut mir leid für den/die jenigen die das Gerät jetzt fahren, denn die Werkstatt Besuche werden zahlreich sein!!!
Also bei meinem Freundlichen wurde ich von der Verkäuferin darauf hingewiesen das ich meinen alten doch Privat verkaufen soll, da ich dort mehr bekomme!
Dann will ich euch auch mal meine Exladies mal vorstellen.
Mein erstes Auto MINI Cooper 116 PS
Mein zweiter MINI Cooper S JCW GP 0314/2000 218PS (Verbrauch bei Vollgas 28l SuperPlus)
limitierte Auflage auf 2000 Stück Weltweit/Deutschland 340
50kg Gewichtsreduzierung durch entfernen von Dämmmaterial und der Rücksitzbank
Ich könnte die Anleitung auch gebruachen
Ich check jetzt gar nichts mehr??? Wer will sich jetzt wann treffen???Samstag in MUC oder Sonntag auf Andechs oder in Augsburg oder wie oder was???Bin grad im Prüfungsstress und nicht mehr aufnahmefähig
Also bitte nochmal für einen ganz dummen....
ich wär auch dabei aber halt nur wenn wir uns am Sonntag treffen....sonst würde ich auch mal nach AIC kommen!!!müsst mir nur bescheid sagen!