Beiträge von thein91



    Mein letzter Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, meinen Umbau abzuschließen. Funktioniert alles genau so, wie beschrieben!


    Viele Grüße,
    Thein


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich greif das Thema noch mal auf. Ich hab einen E90 LCI und bisher nur Standard Spiegel (5PINs).


    Ich hab mir jetzt Anklappspiegel + Schalterblock mit 3PINs besorg. So wie ich die Schaltpläne und die Beschreibung von pb-19 verstehe, muss ich an der Pinbelegund des Spiegels auf der Fahrerseite nichts ändern.


    So... Jetzt zur Beifahrerseite. Hier wird es schon komplizierter.


    Schlaterblock-Fahrerseite:


    Pin 12 auspinnen mit Pin 3 Verbinden.
    Pin 10 auspinnen und mit Pin 1 Verbinden.


    Soweit alles OK :thumbsup: . Nur das Thema mit dem LIN Bus an der Beifahrerseite verstehe ich noch nicht so ganz.

    Für den Linbus am Beifahrerspiegel habe ich einfach das Kabel, dass an Pin5 des Spiegels zum Schalterblock Fahrer führt, an der Fahrertür ausgepinnt und im FRM eingepinnt. Klappt super.

    Pin 11Schalterblock, der auf PIN 5-Beifahrerseite geht, auspinnen und auf 22 FRM pinnen?? Also muss ich das Kabel auspinne, aus der Tür ziehen und dann auf PIN 22 von dem FRM pinnen?? oder wie ist das gemeint? :?:



    Viele Grüße,
    Thein

    Zitat

    Update:



    Cohones ist raus, zahlung ist nicht eingegangen.
    Squashmichi Zahlung ist am ende eingegangen, da Cohones nicht bezahlt hat, bekommst du die mtecs


    Will ja nicht nerven, aber es hieß vor einigen Tagen, die Mtecs seien beim Zoll. Wo sind sie denn zur Zeit ?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Wenn noch ein Satz übrig ist für meinen e90 lci würde ich den auch nehmen. PayPal wäre kein Problem.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    1. brunofernandez | NON Carbon | BMW e92 M-Paket
    2. PointOfSale | NON Carbon | BMW e90 LCI M-Paket
    3. BlackRacer | Carbon | BMW E91 LCI Serienfront + zusätzlich die Spiegelkappen in Carbon wie besprochen
    4. Richi330xd | Carbon | BMW E90 VFL M-Paket
    5. luemmel79 | ? | ?
    6. weckert893 | NON CABON | BMW E90 VFL M-Paket
    7. thein91 | Carbon | BMW E90 LCI M-Paket