Also ich habe eben ne Mail auf meine Anfrage bei blauertacho4u bekommen. Die Nadeln sind im wahrsten Sinne des Wortes UNIVERSELL! Die sollen wohl nicht nur bei BMW sondern bei allen Herstellern passen. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Dazu sind die Unterschiede einfach zu groß.
Ich denke, ich werde sie nicht bestellen...
Werde den alten Edding runterholen mit Nagellackentfernen und neu auftragen. Ist wahrscheinlich am einfachsten und günstigsten.
Und zudem von Do-It-Yourself-Lösungen die mit dem besten Ergebnis. Wie "Original" wirds wohl nie aussehen...
Bleibt uns nur abzuwarten, bis ein gewitzter pfiffiger Geschäftsmann auf die brilliante Idee kommt, eine Firma zu gründen, die zu 100% passende Tachonadeln im M-Look für unsere bimmer baut. In Erstausrüsterqualität, versteht sich
Und zu fairen Preisen.
..und wenn er schon dabei ist, kann er gleich auch passende Flaps bauen. Kann ja nicht soooo schwer sein 
EDIT: bando8819: das habe ich nicht gemessen. muss ich mal machen. aber scheinbar hat unser tacho einen lochdurchmesser von 1,3-1,4mm!? dann müsste man die o.a. Nadeln von blauertacho4u ja auch aufbohren....mpf!