Beiträge von faeki83

Son Kack...habs heut versucht.

Passform an sich ist genial! Überall schön bündig. Aaaaaaaaaaber: Die Flaps sind in sich leider etwas gedreht, dadurch würden sie ziemlich stark auf Spannung sitzen.
    Konnte die Flaps richtig platzieren, jedoch hat das Montageband dann nicht gehalten und das DIng ist wieder abgegangen :(

Werd nochmal versuchen, wenn der scheiss Frühling da ist. Dann schnapp ich mir nen Föhn und versuchs ein bisschen beizubiegen...

zu ups:
    hatte an nem dienstag was bei bimmian.com aus den staaten bestellt. freitags wars dann dank ups bei mir.

EDIT:
    habe mir jetzt auch nochmal die Seite aus den Staaten angesehen http://shadowlinetrim.com/purchase.html
    Tendiere dazu, es auch mal selbst zu probieren. Preis is ja echt ok. Vielleicht reicht die Folie dann ja sogar auch für die B- und C-Säule

@cartmanR6:
    Berichte mal bitte von Deiner Umsetzung :)

Zitat

Ich hab mir die Zierleistenfolie auf shadowlinetrim dot com bestellt für 40$ tutto kompletto.
    Habe sehr viel gutes im Ami-Forum drüber gelesen und werde es selber testen sobald das Paket ankommt.
    Werde dann natürlich Bilder vom ergebnis hochladen :)

ja bidde!!! das interessiert mich auch :)

wenn schwarz, dann glänzend. bei den leisten und blenden siehts meiner meinung nach sonst aus wie low budget ;) ...hab ich ja jetzt so, sieht langweilig aus.

denke ich werd dann auch richtung schwarz hochglanz gehen. passt auch besser zur schwarzen performance-niere ;)

nee, innen is schon alu, allerdings nicht gebürstet. ich glaube das heißt "satinsilber" oder so...

geht mit um die zierleisten um die fenster. die sind bei mir allerdings nicht in chrom. sonst würd ichs so lassen. die sind in diesem 0815-mattschwarz. das muss glänzen!!!! ;)

...und um die blenden die von aussen an den türen an der b- und c-säule sind!!!

Jo, das hab ich auch noch vor...steht auf meiner ToDo-List für April, damits passend zum Sommer auch schick ist ;)
    Die Plasti-Dip-Version der Zierleisten hab ich neulich bei einem Freund gesehen. Hat mich nicht überzeugt. Daher setze ich auf Folie.

Würde dann gern die oberen Zierleiste an den Seitenfenstern beim e91 folieren lassen.
    Ebenso die Blenden an der B- und C-Säule...ist bei mir noch alles fies original-matt...

Die Blenden sollen schwarz hochglanz werden!

...bei den Zierleisten bin ich mir noch nicht sicher. Bei den meisten von Euch geht der Trend ja weg von den Alu-Leisten, hin zu schwarz glänzend.
    Ich weiß nicht, ob ich die auch schwarz glänzend machen soll oder lieber alu gebürstet...find ich irgendwie auch nicht schlecht an meinem spacegrauen...mhhhhh!?

ok, das ist gut :) ich glaube die schrauben, die mit muttern fixiert werden, nennt man feingewindeschrauben.
    die anderen sind dann so ähnlich wie spaxschrauben, also quasi "selbsthaltend" ;)

dann ists ja doch einfach...bueno!!!! :D

hallo leute,

hab heute mal meine neuen flaps von sw-concepts angehalten. passform ist super!
    stehen zwar ein wenig unter spannung, aber mit den beiden schrauben und dem tesa montageband sollte es halten.

...muss mir am We mal ein bisschen Zeit zur Montage nehmen.

Und dazu hab ich auch direkt noch ne FRAGE: Schrauben sind in der Serienschürze ja schon an der richtigen stelle vorhanden!
    sind diese Schrauben einfach nur in den Kunststoff geschraubt oder ist von der Innenseite eine Mutter gegengeschraubt?
    Falls Muttern im Spiel sind: Wie komme ich da am Besten dran?

Zitat

wenigstens kann man dann die quali der nadel besser sehen. die bilder bei bimmian sind mir nicht aussagekräftig genug...

Gruß Jens

fotos der nadeln mit maßen siehe 3 posts vor diesem :)