UMLÖTEN:
Also das Umlöten hat mich bei Gregor in Münster 30 EUR gekostet... sehr fairer Preis und ich war beim Löten dabei. Top saubere Arbeit!
SCHEIBEN:
Die Scheiben haben 99 EUR gekostet. Ich hatte dazu ein paar Fotos verschiedener Tachos an die Firma (K-Tec Carconcepts) gesendet, inklusive meiner Beschreibung der gewünschten Features der einzelnen Scheiben (siehe Post Nr. 20). K-Tec hat dann meine Wünsche in der o.a. Vorlage umgesetzt. Hat sofort meinen Vorstellungen entsprochen. Und schnell: Dienstag bestellt, Mittwoch den Entwurf bekommen, Donnerstag produziert und versendet, Freitag im Briefkasten gehabt 
NOCH OFFEN:
Hab mir noch die roten M3-Zeiger aus den USA bei bimmian.com bestellt, da die jetzigen Zeiger "nur" angemalt sind. Das sieht zwar auch schon sehr gut aus, aber die M-Nadeln gefallen mir noch besser
Kosten dann nochmal 20€...warte auf die Lieferung.
Wenn die Nadeln auch drin sind, mach ich nochmal anständige Bilder mit der Kamera und zeige sie hier... 
PS: Was meinst Du mit TBS-Aufschrift? Das Firmenlogo von K-Tec? Das war leider ein Muss, wobei es ja ganz nett aussieht...