Beiträge von faeki83

Zitat

Hab mir die Gleichen besorgt, ich glaube du wierst auch Probleme haben . Habe gestern versucht die Nadeln einzubauen die Passen aber nicht .
    Das Rörchen zum draufstecken ist länger wie beim original und der Durchmesser des Lochs ist kleiner dass heißt man müsste die aufbohren :thumbdown:

whaaaaat??? is this your ernst? das is ja blöd. mh, dann hoffe ich mal dass fu vll nur die falschen nadeln bekommen hast?! hast du schon bei bimmian deswegen angefragt? hatte bisher von zwei anderen gehört, bei denen die nadeln allerdings passen...

@haifisch18:
    ich habe die Led-Blinker von der Firma "Weisslicht", gekauft bei bimmian... Die Blinklichtfarbe ist aber Orange, nicht weiß (siehe meine Fotos oben).

Was ich noch vergessen hatte: Die Blinker produzieren KEINE fehler und flackern auch nicht auf beim Einschalten des Motors.

HAT EVT NOCH EINER INTERESSE AN EINEM SATZ DIESER BLINKER? ...ich hatte mit einem Freund zusammen bestellt. Sein Leasingfahrzeug geht jedoch früher zurück als erwartet. deshalb hat er die originalen blinker wieder drab gemacht und hat jetzt einen satz der o.a. blinker von bimmian übrig!

bei interesse, PN an mich :)

Erstmal danke fürs Lob ;) Bin auch super zufrieden!!!

Zu den Nadeln: Ja, das sind noch die Standard-Nadeln, mit Edding rot angemalt. Das ist schon ganz gut. Mal sehen was am Ende besser aussieht: Diese oder die bimmian-M-Look-Teile... Das Glänzende Finish der Bimmians stört mich auch etwas. Mal sehen wie es in der Realität aussieht, sonst mattiere ich die noch.

Werde, wenn die Nadeln da sind auf jeden Fall mal die SLR-Kamera aus dem Regal kramen und anständige Vergleichsfotos des Tachos mit den Nadeln machen!!!!

Wo wir schon beim Thema Nadeln sind: Passen eigentlich die Nadeln aus anderen BMW-Modellen in unsere Tachos?

UMLÖTEN:
    Also das Umlöten hat mich bei Gregor in Münster 30 EUR gekostet... sehr fairer Preis und ich war beim Löten dabei. Top saubere Arbeit!

SCHEIBEN:
    Die Scheiben haben 99 EUR gekostet. Ich hatte dazu ein paar Fotos verschiedener Tachos an die Firma (K-Tec Carconcepts) gesendet, inklusive meiner Beschreibung der gewünschten Features der einzelnen Scheiben (siehe Post Nr. 20). K-Tec hat dann meine Wünsche in der o.a. Vorlage umgesetzt. Hat sofort meinen Vorstellungen entsprochen. Und schnell: Dienstag bestellt, Mittwoch den Entwurf bekommen, Donnerstag produziert und versendet, Freitag im Briefkasten gehabt :)

NOCH OFFEN:
    Hab mir noch die roten M3-Zeiger aus den USA bei bimmian.com bestellt, da die jetzigen Zeiger "nur" angemalt sind. Das sieht zwar auch schon sehr gut aus, aber die M-Nadeln gefallen mir noch besser :) Kosten dann nochmal 20€...warte auf die Lieferung.

Wenn die Nadeln auch drin sind, mach ich nochmal anständige Bilder mit der Kamera und zeige sie hier... :)

PS: Was meinst Du mit TBS-Aufschrift? Das Firmenlogo von K-Tec? Das war leider ein Muss, wobei es ja ganz nett aussieht...

Zitat

Ich denke die Kundenbetreuung wird sich diesbezüglich im Laufe der nächsten Woche melden...

bei der kundenbetreuung rappelt es :) habe ebenfalls dorz angefragt und die gleiche antwortmail bekommen wie du. münchen hat eben auch schon angerufen... allerdings war ich beim sport. hoffe die rufen gleich nochmal an!!!!!