Gute Frage, ich habe keinen Plan. Er hat zuerst nach seinem Iphone gesucht, das wurde angzeigt. Dann BT bei meinem Note 2 gestartet, gefunden, verbunden...
Ich dachte ich dreh ab...naja wie gesagt, hauptsache es geht nun.
Beiträge von sir-stiffla
-
-
Hallo, es geht nun endlich:)
Scheiss technik
meine BMW Jungs haben es in 2 min hinbekommen, ist mir iwie schon bisschen peinlich
Egal, hauptsache es funzt. Danke trotzdem !!
-
Ok, danke für die Info. Ich lass die zwei BMW Profis Freitags mal drüber schaun. Bringen die nichts zu stande,
mache ich es so wie du es sagst.
Ich habe das Auto ja erst Samstags beim freundlichen gekauft, habe ich da Chancen auf "Garantie" bei dem Ding?((das iPhone vom Vorbesitzer war allerdings nich registriert im Auto,..falls das was zur Sache tut))
Gruss Frank
-
Hallo zusammen, danke für eure Antworten.
Also ich habe USB und AUX unter der MAL. USB ebenfalls noch im Handschuhfach.
Kurz zur Ausstattung ein Auszug (Baujahr 07/2009)
0612
0615
0616
0620
0633
06aa
07sp
07he
06fl
06nf
0609habe es nur mit dem S3 noch probiert, da ging auch nichts.
Ich habe noch einen Kumpel der bei BMW arbeitet, der hat das komplette Programm (fragt mich nicht was genau, er hat es vom Arbeitsplatz mit nehmen dürfen :P)
zu Hause. Dort fahre ich Freitags hin, die werden das schon hinbekommen... -
...weis denn keiner eine Lösung?
Habe alles am Handy und Auto probiert was mir eingefallen ist, alles vergebens. Der freundliche Service Mitarbeiter bei BMW konnte
mir auch nur ein Update vom Auto empfehlen, wobei er selbst nicht glaubte das es nicht geht...Scheiss technik , ehrlich.
HILFE Leute
-
danke für den Link aber da war ich zuvor schon, da komme nicht dazu mein baujahr eizustellen. Der nimmt immer Baujahr 2013.. bin ich zu dumm??
per FIN gehts auch nicht, da kommt das dann mit Update ab 2010...
ich nehme alles zurück, jetzt gings...allerdings ist kein Samsung Handy mit dabei...omg! Nur immer der Apfel mist...
Soll das heissen es geht nicht mit einem Samsung zu verbinden?!? -
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen E91 320dA Bj 07/2009 mit Navi Prof gekauft.
-Handyvorbeireitung Buisness mit Blutooth Schnittstelle
-Spracheingabesystem
-BMW Teleservice
-Navi Prof mit intergrieter Handy vorbereitungAllerdings schaffe ich esnicht das Samsung Note 2 mit dem Auto zu koppeln. Es kommt immer Verbindung nicht möglich...
Wie steht es mit dem Bluetooth Update, sollte ich das machen? Auf der Bmw Seite steht aber, erst durchfürbar ab Baujahr 2010!?!
Kann mir jemand helfen??...DANKE !!
Gruss Frank