Ich kenn mich da nicht aus ( habe den N53 ), evtl. suchst du weitere Threads zu dem Thema und stellst dort deine Fragen.
Wollte dir nur schon mal eine Richtung anzeigen wie du deine Suche weiterführen kannst. Viel Erfolg
Beiträge von E93 325i
-
-
Wer lesen kann
Baujahr 2005 gab es noch kein N53 im e9X
OK OK schlag mich
Im zweiten Link sollte dann etwas zu finden sein -
Hallo, wenn du bei deiner Suche Ruckeln eingibst wirst du sicher einiges Finden.
N53 Motor?
Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]Bmw 325i - probleme (morgens ruckeln)
Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen, Nox Sensor alles wurde bei meinem getauscht und dann kam noch eine neue Software drauf.
Zum Schluss wurde noch die Hochdruckpumpe gewechselt.........
Das letzte Ruckeln habe ich dann weg bekommen indem ich zweimal Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger in zwei aufeinanderfolgenden Tankfüllungen beigemischt habe.Um zu sagen ob es bei dir auch etwas von meinen Fehlern ist da hilf wohl erst einmal Fehlerspeicher auslesen.
Bei meinem war auch keine Motorkontrollampe an und im Fehlerspeicher stand nur der defekte NOX sensor. -
Ja den Felgen wurde übelst mitgespielt und hoffen wir das sie lange lange heil bleiben
-
-
Sieht klasse aus dein M3
und der Innenraum
-
-
-
Welche Daten sind notwendig um dies herauszufinden?
Hier mal die letzten 7 Ziffern: A534781
mfG
Na auf den Seiten hier ist viel erklärt. Wichtig sind die Daten ob zb die alten Spiegel die Bordsteinfunktion haben, oder die Sitze Memoryeinstellung usw. Es ist alles gut erklärt. Wenn bestimmte Funktionen vorhanden sind, wie bei mir diese zwei dann hat der Wagen schon Inbus und ich musste zb nur Spiegel mit Vollausstattung kaufen und einbauen. Dazu die neue Schalteinheit in der Tür mit dem Knopf zum anklappen und es musste nur noch codiert werden.
-
Hallo mitsamt!
Lese schon lange mit und habe einiges dazu gelernt. Dankeschön!
Nun mein erster Beitrag hier: