Ok ok, das mit den 20000 Schlussrate war übertrieben, ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen das Verkäufer die nur aufs Verkaufen aus sind gern Finanzierungen anbieten die eine Schlussrate haben die weit höher ist als sie sein sollte
Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Anbei die original Anleitung "Nachrüstung Diebstahlwarnanlage" für den E91.
Leider hat bei mir die Belegung des Sicherungskastens nicht genau gepasst. Ein Blick auf den Zettel zur original Belegung hilft (liegt im Handschuhfach)
Gibt es diese auch für einen E93 -
Ein wenig Vorsicht ist immer geboten denn wenn du zu einem unseriösen Händler gehst, dem es nur ums verkaufen geht, wirst du einen Wagen für 25000 kaufen können mit einer Schlussrate von 20000. Der Wagen ist es dann nicht mehr Wert und du hast Schulden aber keinen Wagen in Gegenwert. Dann zahlst du immer weiter deine Raten und kannst dir keinen neuen Wagen holen weil du keine Kohle hast. So werden junge Leute dazu gebracht sich ein Auto zu kaufen was sie sich gar nicht leisten können
-
Also tausche ich quasi meine Serienspiegel mit 5 Pins gegen spiegel mit anklappfunktion mit 3 Pins?
Moin. Du wirfst hier mal so ne Frage in den Raum ohne irgendwelche Infos.
Hast du dich mal etwas eingelesen?
Wenn du ein paar Daten nennst könnte der ein oder andere helfen aber ohne Angaben von dir ist das -
Glückwunsch zum Neuen und wir zählen die Tage
-
Na da hast du ja etwas zu feiern
Ich bin gespannt was es NEUES gibt -
Hey Christian, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen
-
da wird man sogar an seinem eigenen geburtstag geärgert undgeheuer sowas
HAHA ja die affen in der Facebook gruppe ... beste
aber danke dir dikker
Hier nochmal alles Gute
Facebook Gruppe ? Dachte die ist gelöscht