Es gibt Neuigkeiten .... ich hab meinen 320di nach Osteuropa verkauft die Sache war mir doch zu heiß und ihn gegen einen 325i (Benziner
![]()
![]()
![]()
) getauscht
Und? Schon Diesel getankt ???
![]()
""
Es gibt Neuigkeiten .... ich hab meinen 320di nach Osteuropa verkauft die Sache war mir doch zu heiß und ihn gegen einen 325i (Benziner
![]()
![]()
![]()
) getauscht
Und? Schon Diesel getankt ???
![]()
Hab zur zeit weder Bordsteinautomatik noch memory verbaut. Das ist dann wohl ein schlechtes Zeichen...
Frage mal Homer85 , ich weiß das er vor kurzem das Bus System und Spiegel nachgerüstet hat. Er kann dir sicher Tips geben.
Kann mir einer sagen ob mein E91 EZ 28.01.2010 diese Bus Funktion besitzt? Möchte mir gern elektr. anklappbare Spiegel besorgen. Werde aus der ganzen Sache irgendwie nicht schlau. Scheue mich davor extra Leitungen zu ziehen da ich von Schaltplänen absolut keinen Plan habe. Ausstattungscode: A489043
Hast du an deinen bisherigen Spiegeln die Bordsteinfunktion oder elektr. Sitze mit Memory?
Zitat von »Monaleiin«
jajaaa ist ja gut papa
Ja Papa ist er ja jetzt ![]()
Das ist sicher nur " die Ruhe vor dem Sturm " und dann legt Markus wieder los ![]()
du musst deine signatur ändern
Ich weiß aber am Handy klappt das nicht.
Nächste Woche wenn ich aus der Reha zurück bin
Das Tickern ist normal. Bei meinem N53 war ich auch am Anfang bei zwei Händlern fragen weil ich dachte es sei was kaputt ![]()
ESD kaufen und freuen ![]()
Ich habe ihn auch zum Probehören ![]()