Beiträge von E93 325i

Hallo

Sieht klasse aus

Welche MTEC hast du genau eingebaut ?

Gruß Stefan

Hey, ja ihr habt da gestanden und ich habe die Tische verrücken lassen damit ihr Platz hattet :D :D :D :D :D
    Freuen uns aufs nächste Treffen bei besserem Wetter, mit Sommerschuhen und hoffe ich habe dann frei :thumbsup:
    Gruß Stefan

Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt

keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .

vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt

Hallo zusammen :gruebel: :gruebel: :gruebel: , wasn hier los :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Nun wir waren auch zum ersten mal beim Treffen, es war klasse :applaus: :applaus: :applaus:
    Wir haben auch nicht mit allen geredet doch dafür war auch die Zeit zu kurz.
    Bei dem Treffen waren ja nun nicht so viele und dann bedenke man es waren einige neue dabei.............
    Ich habe mit vielen gesprochen doch lange nicht mit allen aber das ergibt sich nunmal bei so einer gemischten Guppe.
    Ich muss sagen ich war früh da und fast alle die nach kamen sind durch die Menge gegangen einige haben jedem mal die Hand geschüttelt und sich kurz vorgestellt. :thumbup:
    Ich fand alles super............... Und auch wir hatten nette Gespräche und werden wieder kommen.
    Deinen Start habe ich auch nebenbei mitbekommen und auch die Reaktion von Marcus, doch mir war klar das es Spaß war :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: so ist es hier im Pott :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
    Marcus hat später einiges Codiert und sich Zeit genommen.
    Natürlich kam das Codieren nach den Gesprächen denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss................. :secret:
    Ab und an muss man mal auf andere zugehen :meinung:
    Es hat sicher nicht damit zu tun wo man geboren ist.

Gruß Stefan

Na wir sind auch gut zu Hause angekommen :auto:
    Wenn ihr noch Kart fahren ward dann habt ihr aber wirklich schnell alles hinter euch gebracht ;) so langsam kann ich doch gar nicht zurück gefahren sein :lol:

Zum Treffen muss ich sagen, wir fanden es auch schön einige mal kennen gelernt zu haben. Waren schöne Gespräche und ein nettes zusammen sein.
    Mein Dank noch an Marcus für das Codieren und für den Schirm von ( ich kenne seinen Namen leider gar nicht ) :wall: (jetzt kenn ich ihn doch, also Danke Markus und geiles Coupe :respekt: )
    Gruß Stefan

Das sagts bei uns schon seit gut ner Woche - geschneit hat es ein mal ganz leicht :D

Hallo zusammen :bmw-smiley:
    Na das Wetter ist ja echt mega bescheiden zur Zeit :motz:
    Noch liege ich mit Grippe flach und komme nicht mal dazu den Wagen zu putzen :motz:
    Wenn es mir Sonntag etwas besser geht komme ich / wir auf jeden Fall......falls nicht wünsche ich auch ohne uns viel Spaß.
    Ich möchte ja schon wenigstens eure Autos mal anschauen und mir so einige Infos zu LED Angel Eyes und Codierungen bei euch holen. :thumbsup: aber ich muss abwarten wie es mir geht.
    Ansonsten werde ich beim nächsten mal kommen um die lustige NRW Truppe mal kennen zu lernen.
    Wenn das Wetter so bleibt würde ja mein :bmw-smiley: nicht alleine schmutzig sein :cursing: hoffe ich :lol:

Mein Diffusor und mein ESD liegen immer noch bereit doch leider muss ich noch etwas warten bis zum Einbau :wall: :wall: :wall:

Gruß Stefan