Mir gefällt es auch und ob M Farben oder Wagenfarbe muss jeder selbst wissen. Also ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Dann schau ich mal ob ich vielleicht mal die cheffin überredet bekomm

Na wird Zeit

Bei mir hats leider nicht geklappt, aber werde beim nächsten mal sehr wahrscheinlich dabei sein

Kann man verstehen das du nicht gekommen bist, aber es klappt sicher ein andermal

Gucken & anfassen ist erlaubt
Leider war unsere Unterhaltung recht kurz
Ja da hast du recht, sorry, holen wir nach

-
-
Wo trifft ihr euch denn immer?

Schau mal unter meinem Post da ist ein Link zum Treffen und dort finden die meisten Treffen statt.

-
Also auch ich habe gestern bzw. vorgestern deinen Wagen bewundert.
Beim nächsten mal muss ich ihn mir auch mal von innen näher anschauen wenns Erlaubt ist
Nun habe ich auch endlich ein Gesicht zum Fahrzeug
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo und vielen Dank für die Antworten!
Es tut mir leid, aber der ESD kommt mir nicht ins Haus * lacht*
Ich bevorzuge dann doch mehr die elegante Fahrweise, aber der Diffusor ist hübsch.Geplant ist nur die Umrüstung auf Shadow line, vorrausgesetzt das ich die Chromteile folieren lassen kann, weil die Teile sind mir viel zu überteuert. Da muss ich mich aber erst noch schlau machen.
Auch die Aluleisten in dieser komischen silbernen Carbon Optik müssen weg..Interieurleisten Alu glacier-silber dkl..... nicht schön!
Schau dir meinen Wagen an.....Leisten sind foliert und den Wechsel gegen original Shadowline da traut sich kaum einer dran also besser folieren......
Auch meine Pappel Masergrau Leisten sind foliert
Performance ESD ist ein Traum und damit meine ich nicht Krach machen

-
Ja auslesen lassen wurde schon beantwortet

Der N53 ist in deinem Cabrio und ja der Motor macht bei einigen Probleme aber ich denke die gibt es bei jedem Motor in irgendeiner Form.
Mein E93 N53 hatte auch Probleme. Nox Sensor, Hochdruckpumpe, Zündspulen, Zündkerzen und Injektoren.
Die Euro Plus Garantie lohnt sich fast immer sage ich mal
Bei Mir kam alles nachdem die Euro Plus ( leider nur ein Jahr abgeschlossen ) vorbei war.
Der Großteil wurde dennoch von BMW auf Kulanz gewechselt.
Der E93 ist aber ein Wagen der einem Freude bringt.
Du solltest aber ein paar Euro in der Hinterhand haben wenn du ihn kaufst und hier angemeldet bist
Ich sage nur : Performance ESD, Performance Diffusor usw.

Wenn du den Wagen hörst wird dir ein Rasseln im Stand auffallen wie bei einem Diesel, das ist normal .....Direkteinspritzung
Viel Erfolg und vergiss die Winterräder nicht
-
Super treffen! Schöne Autos! War aber leider erst ab 16.30 Uhr da

Deinen Wagen habe ich mit nem Foto eingefangen aber ein Gesicht dazu kann ich leider nicht zuordnen

War ein super Treffen, aber das auffälligste Auto war meins ... der war noch komplett Serie

Welcher war deiner und kann man dich auf einem der Bilder sehen? Waren so viele neue gesichter

Wenn ich die ganzen schönen Bilder sehe
werde ich richtig traurig das ich nicht da sein konnte

scheint ja mal wieder richtig voll gewesen zu sein

Es war ein tolles Treffen und beim nächsten mal bist du sicher wieder dabei

nächstes mal komm ich im bobbycarGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Versprich nicht wieder Sachen die Du nicht hälst
Ich sage nur Dirndl 
Jo, die haben nur überall geschaut, und gemeint, dass es ja recht leer wäre.

Ich habe die auch nicht gesehen, leer ?????
Wann ? wo ? Brille Fielmann

Und mit Dirndl
Das gibt nix, da bin ich sicher
