![]()
Was meinst du will die Anzeige dir sagen ?
![]()
""
![]()
Was meinst du will die Anzeige dir sagen ?
![]()
Wir kommen zum anfeuern, wenn nix dazwischen kommt ![]()
Mir gefällt es auch und ob M Farben oder Wagenfarbe muss jeder selbst wissen. Also ![]()
Dann schau ich mal ob ich vielleicht mal die cheffin überredet bekomm
Na wird Zeit ![]()
Bei mir hats leider nicht geklappt, aber werde beim nächsten mal sehr wahrscheinlich dabei sein
Kann man verstehen das du nicht gekommen bist, aber es klappt sicher ein andermal ![]()
Gucken & anfassen ist erlaubt
Leider war unsere Unterhaltung recht kurz
![]()
Ja da hast du recht, sorry, holen wir nach ![]()
Wo trifft ihr euch denn immer?
Schau mal unter meinem Post da ist ein Link zum Treffen und dort finden die meisten Treffen statt.
![]()
Also auch ich habe gestern bzw. vorgestern deinen Wagen bewundert.
Beim nächsten mal muss ich ihn mir auch mal von innen näher anschauen wenns Erlaubt ist
Nun habe ich auch endlich ein Gesicht zum Fahrzeug
Alles anzeigenHallo und vielen Dank für die Antworten!
Es tut mir leid, aber der ESD kommt mir nicht ins Haus * lacht*
Ich bevorzuge dann doch mehr die elegante Fahrweise, aber der Diffusor ist hübsch.
Geplant ist nur die Umrüstung auf Shadow line, vorrausgesetzt das ich die Chromteile folieren lassen kann, weil die Teile sind mir viel zu überteuert. Da muss ich mich aber erst noch schlau machen.
Auch die Aluleisten in dieser komischen silbernen Carbon Optik müssen weg..Interieurleisten Alu glacier-silber dkl..... nicht schön!
Schau dir meinen Wagen an.....Leisten sind foliert und den Wechsel gegen original Shadowline da traut sich kaum einer dran also besser folieren......
Auch meine Pappel Masergrau Leisten sind foliert ![]()
Performance ESD ist ein Traum und damit meine ich nicht Krach machen ![]()