Gefällt mir ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Thomas , wo sind die Bilder der Nieren mit deiner Front

-
-
Ich denke worauf die hinaus wollen ist, dass man ohne Brücke knapp an die 270 PS ran kommt und die Brücke dann "nur noch" 15 - 20PS mehr bringt, man dafür aber nochmal in die Tasche greifen muss, denn die Brücke ist nicht gerade billig. Es ist halt die Frage, ob man sich mit einer reinen SW Anpassung zufrieden gibt oder halt für deutlich mehr Geld nur ein bisschen mehr an Leistung noch dazu bekommt.Und zu deiner Aussage, dass viele Reden können, aber davon nix gemacht haben. Schau mal bitte in mein Fahrzeugthread. Ich habe soweit alles durch und somit weiß ich wovon ich rede

Bezüglich der Vermutung und dem Preis Leistungsverhältnis mit Brücke ist das schon richtig, genau das hört man immer. Ich habe auch die günstigere Variante gewählt wie du weißt

Wissen muss es jeder selbst und das abraten bezieht sich sicher nicht darauf das es schlecht ist die Brücke umzubauen, sondern auf die Leistung die man für den Preis bekommt.
Das Ergebnis der Kennfeldoptimierung wird natürlich durch die Streuung der Serienleistung beeinflusst -
Na ich hoffe sie waren Preislich im Rahmen

Sieht auf jeden Fall klasse aus.
-
Hatte deine Suche Erfolg?

-
Wo ist denn da ein Unterschied bei euren Nieren

-
-
-
ich will das pp esd auch gerne noch haben. Würde es mir vorher jedoch gerne live anhören um zu wissen inwiefern es die alltagstauglichkeit beeinflusst und wie laut es beim "cruisen" ist...
Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert