Alles anzeigenStefan, mit dem Auto auf die Wiese, das geht gar nicht, ein grober Verstoß gegen den Artenschutz :motz: :motz: :motz:
Ist ja schließlich nen Cabrio und kein SUV
![]()
Schöne Bilder vom schönen Fahrzeug
Das für den Kalender wirkt hoffentlich nur durch die Bearbeitung so herbstlich
Gruß
Johannes
Erst mal meinen Dank für das positive Feedback von allen.
Johannes ja das Bild wurde bearbeitet, habe so viele und weiß nicht welches am besten in den Kalender passt ![]()