Beiträge von E93 325i
-
-
Von 2010 und nur 10000km, ist ja noch nicht mal eingefahren.
Wenn er dir gefällt und dir die Ausstattung reicht dann kauf ihn doch.
Ich habe auch kein Navi da ich es auch nicht brauchte, es ist aber eine schöne Sonderausstattung, die man wenn man sie hat auch sicher nicht missen möchte... -
Fuck da hat sich einer aus getobt.
Die Sachen die gestohlen wurden, also Innenraum leisten, Radschrauben, Sensoren sowie das defekte Türschloss wird wohl über die Teilkasko bzw Diebstahl bezahlt . Schäden am Wagen sowie aufgestochene Reifen die nichts mit einem Diebstahl zu tun haben würden nur mit einer Vollkasko abgedeckt.
Wenn so ein Verdacht besteht solltest du diesen bei der Polizei nennen aber nicht hier öffentlich im Forum schreiben. Wenn könnte die Kripo auch Fingerabdrücke sichern. Normal wird das nicht gemacht aber in dem Fall könnte es helfen -
-
-
-
hast du die Folie von den Rücklichtern weider runter?!?!

Jaaa leider, seit K Freitag, da haben sie mich freundlich darum gebeten

Hast ja lange nicht hier gelesen
der kennzeichenhalter hinten

der rest wie eh un jeh stimmig un super anzugucken

Danke, ja der Kennzeichenhalter ich weiß, aber ich weiß noch nicht was ich nehmen soll. Das Kennzeichen ist so breit und wenn ich es so befestige setzt es seitlich auf

-
Alles anzeigen
mM erstes Bild das beste

Bearbeitest du deine noch irgendwie nach?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Dirk, meine Bilder sind fast alle unbearbeitet.
Nur jetzt für den Kalender hatte mir jemand ein paar bearbeitet, da ich das nicht schön finde wenn das Nummernschild so unkenntlich gemacht wird.
Hier ist das egal, aber im Kalender dachte ich lass ich es mal machen. Trotzdem habe ich meine eigenen unbearbeiteten Bildder teilweise gelassen weil sie mir besser gefallen
-
Johannes hat doch etwas auffälliges, eine auffällig geile Limo

-
Dann viel Spaß und immer schön vorsichtig 
Geiler Wagen