Beiträge von E93 325i
-
-
Hey ich kann mich nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen?
Welches Bild soll ich für den Kalender zum Voting senden ?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/47kjud.jpg]
oder
-
-
-
-
-
-
-
-
Uns hat es auch super gefallen.
Sind nun gut zu Hause eingetroffen.
Schön das so viele neue Gesichter da waren.
Ein paar kann ich nicht zuordnen aber so nach und nach klappt das sicher
Das bissl Regen war ok, hätte nur später anfangen können so das mein Wagen sauber geblieben wäre bis zum Eintreffen
Ich hoffe ich konnte bei der Kaufentscheidung zum ESD weiterhelfen