Nach langem hin und her überlegen wollte ich sie nun endlich haben, die Anklappfunktion der Spiegel.
Daniel sprich gotcha43 hat mir seine Dumbos mit Vollausstattung zu einem fairen Preis überlassen und da konnte ich nicht anders als mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu gönnen.
Direkt bei ebay die Schaltereinheit bestellt die Heute ankam und direkt verbaut wurde.
Mit etwas Glück kommen morgen die Spiegel an und meine zwei linken Hände versuchen sich am Umbau
Auch wenn es etwas länger dauert ich versuche es mal selbst ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Wie alt ist dein Wagen? Mein NOX Sensor wurde vor 2 Monaten von BMW zu 100% Kulanz übernommen. Auch ohne Garantie.
-
-
-
-
-
-
Dreckspack sorry
-
Es ist möglich Runflat Reifen umzuziehen aber die Gefahr den Reifen zu zerstören gibt es nunmal.
Ich habe aufgrund von einem Felgenwechsel meine Reifen umziehen lassen. Zwei wurden dabei zerstört.
Es müssen viele Faktoren gegeben sein.
Die Richtige Maschine, geschultes Personal, der Reifen muss eine bestimmte Temperatur haben usw. das alles ist keine Garantie.Es ist also möglich aber nicht ratsam............
schau dir das Video an
-
naja stefan: dann hast du ja am sonntag dein 10maliges erscheinen.
ich habe dann mein 12tes mal.
Liebe Güße Sandra
BIS SONNTAGKlugscheißermodus an:
Na es sind 11 nach Adam Riese
Dazu kommt dreimalige Kartfahren AnwesenheitKlugscheißermodus aus

Das habe ich immer gerne gemacht, (Und Stefan bestimmt auch) Wir haben immer Spass

Natürlich mache ich das gern wenn ich dir helfen kann

100% Zustimmung. Ich hoffe dass wir diese Tradition noch ein paar Jährchen fortführen können.
Na das hoffe ich doch auch und helfe gern dazu beizutragen