Keine Frage sieht geil aus
, darum geht es gar nicht.
Einfach nur um den Vergleich zu anderen bei denen es schleift bzw. bei denen weniger nicht eingetragen werden konnte. ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Stieht auf jeden Fall klasse aus

-
Beim ganzen Sortiment hätte es sicher mehr Besteller gegeben aber so habe ich schon mal Nierensticker

-
-
MARKUS ist ja fast schlanker wie Du

-
-
Faddy, zeig mal ne Nahaufnahme von dem neuen Hustler

-
Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen das du schnell neue bekommst und dann frag gleich Rückwirkend nach der Kostenrückerstattung vom ersten Reifen.
-
Sorry
war ja verhindert also das mit dem Helfen mir ein paar Leuten anschreiben und auf ein Treffen aufmerksam machen klappt mit dem Handy nicht so einfach. Im Krankenhaus war mein Datenvolumen in 4 Tagen weg 
Hoffe ich kann zum Treffen kommen aber falls ich zur Reha kann bin ich 100% raus. Solange ich nichts genaues weiß will ich die arbeit sparen, draufschreiben dann wieder streichen

-
Doch, hab ich.Gruß
Johannes
Wie gesagt die mittleren 4 und rechts die zwei unteren sind für Leselampen und Innenraum. Sind alles die gleichen.
Nimm ein Taschentuch und eine Spitzzange falls du die alten raus ziehen musst.
Fussraum sind vorn zwei von den linken ebenso zwei davon für den Türeinstieg ( sind die gleichen)
die oberen rechts sind für die Schminkspiegen ober der für das Handschuhfach und unten die ist für den KofferraumFalls ich etwas durcheinander schreibe liegt es an den Tabletten sorry

http://www.retrofitlab.com/led-innenraumbeleuchtung/bmw-3-serie-e90-sedan-2.html