Beiträge von E93 325i
-
-
Jaaa Stefan! Musst du!
Aber ich muss auch sagen, dass du da wohl auch nicht viel Farbe rausgeholt hättest, die ist nämlich unter einer dicken Schicht Dreck
Klar
Sag nicht beim ersten Bild war der sauber 
-
Also mal erhrlich
.gif)
Rückleuchten ein Traum aber bitte wo ist die Farbe in deinen Bildern
Beim nächsten mal muss ich das wohl nochmal in Angriff nehmen mit nem Bild
-
-
Frage nach der Fin dann kannst du hier im Forum prüfen lassen was am Wagen schon gemacht wurde, bzw ob Vorschäden in der Historie stehen
-
Das dritte Bild ist richtig geil.
Hast deinen Wagen echt super hin bekommen
-
-
-
-
Soooo..
Das Schwert kam Samstag an, nachdem es am Freitag versendet wurde. Ging recht fix!Hab mich dazu entschieden die Front zu demontieren. Ich persönlich finde, dass es so am einfachsten geht und bin auch sehr gut zurechtgekommen. Für die Montage des Schwertes hab ich net mal 15 min gebraucht
lässt sich alles sehr einfach montieren mit den vorgebohrten Löchern. Zwei hatten später am Schwert nicht mehr 100%ig gepasst. Dafür schaut es alles perfekt aus. Die Löcher hab ich dann nachgearbeitet. Beschreibung und Schrauben ist alles mit dabei.
Hab dann alles auf der Bank montiert gehabt
Dann wieder alles dran und mit Folie ein wenig rumhantiert. Kommt wieder ab denk ich..Was sagst ihr? Wie is eure Meinung?

Na es muss dir gefallen,aber ich würde es nicht dran lassen

wenns diese saison hält mach ich 3 kreuze

Nun ich habe auch schon ein paar mal aufgesetzt, doch bis Dato ist nix großes passiert.
Stellt Euch vor es wäre richtig voll und stabil und dann fahrt ihr irgendwo richtig auf oder vor dann müsst ihr gleich die Front mit ersetzen, so nur das Schwert
Hat also auch Vorteile