Ich bin dafür das ihr dieses Zeug löscht ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
SimpleII hast deine M Spiegel nun wieder verkauft? Ich fand die sahen richtig klasse an deinem aus

-
Alles anzeigen
Nochmal Kurz zu den 1er Kappen. Passen die auf die E92 Dumbos? Oder wie muss ich das verstehen?
Tendiere momentan dazu, mir vFL Spiegel zuzulegen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Schau mal bei Leebmann24 also meine PP Spiegelkappen für meine Dumbos passen meine ich auch beim einser

-
Tja dafür kann ich auch nix

-
Alles anzeigen
Also Stefan. Nochmal.
Sobald ich auf den link klicke kommt genau das hier. Jedes und jedes und jedes mal wieder......
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/11/sejaqamu.jpg]Und jedes mal aufs neue muss ich lachen wenn du mir den link schickst
Das ist mehr wie lustig. Bei allen klappt es und jeder hat den gleichen link.
Klick mal im ersten Post auf
was dann bei dir kommtIch habe dich dort auf vieleicht gesetzt kannst du dort auf ja ändern wenn du es genauer weist

-
Ich hoffe ich schaffe es auch wieder, packt mich aber erstmal unter vorbehalt rein:)
Dann mach ich auch paar mehr bilder als letztes mal:DIm ersten Post kannst du klicken auf den Link zum Kalender. Ja/Nein und vielleicht und du kannst es später auch ändern.

-
Achja, da ich das erste mal dabei sein werde und nicht jedem meinen Lebenslauf in die Hand drücken will, hier ein Link zu meiner Vorstellung
:
Hallo aus'm MünsterlandBtw, komme mit Begleitung, wusste nicht ob/wo man das noch eintragen konnte...
Ja klar, neu hier und gleich Werbung machen
Wegen deiner Begleitung schreib hier oder mir dann trage ich es in die Liste
-
Alles anzeigen
Hab ähnliche Probleme mit dem Dach bei Regen. Bei meinem läufts dann rechts an der A Säule rein. Es muss nicht einmal besonders starker Regen sein.
Jedoch ist es mittlerweile so schlimm, dass die komplette Stoff Abdeckung auf der Beifahrerseite nass ist und es manchmal fast "kaffeemaschinenmäßig" reinläuft, wenn man mit dem Finger an die Stelle drückt, wo das Dach mit der rechten A Säule schließt.
Mein
sagte dazu nur " ja ... ist halt schwierig mit Metalldach ... " - tolle Aussage vielen Dank 
Kann man den Anpressdruck vom Dach eigentlich einstellen lassen?
Den schließdruck von den Scheiben können sie einstellen -
wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?
Wenn wir eine Ordnung der Fahrzeuge haben möchten ( was beim letzten mal glaube ich nicht sooo von allen gewollt war ) dann können wir es gern bei behalten das in der letzten Reihe links Coupe und Cabrio und rechts Limo und Touring parken.
Sinnvoll ist es, wie Claus es schön beim letzten Treffen vorgemacht hat, das der erste der ankommt hinten anfängt zu parken und dann sollten Stück für Stück alle Parkplätze genommen werden so das nicht hier und da eine frei bleibt. Dies bleibt dann
für alle überschaubar. Aber wie gesagt " das wäre schön ", doch bevor es wieder streit gibt über Sinn und Unsinn sollte es jeder selbst entscheiden
Mal schauen wie voll es diesmal wird, ich werde nicht wieder 170 Leute anschreiben.
Ich hoffe es bleibt ein unfallfreies Forums Treffen. Hat jemand eigentlich mal etwas erfahren ob alles geklärt wurde?
Ich konnte die beiden Fahrzeuge nicht wirklich zuordnen .Allerliebster Stefan ... hatte dir doch letzte mal beim Treffen erklärt ... weniger an Geld ... mehr an "Andere" und "Deren" Ruhm und Ehre denken und (z.B. mir) gutes tun!
Was soll`s ... dann erklär ich Dir es beim Treffen halt noch mal.
Na Claus ich denke doch ständig an andere, sonst würde ich das hier doch gar nicht machen
Das mit dem roten Teppich wirst du niemals schaffen ( ohne Euronen ) oder du legst ihn selbst
-
Wie kann man so etwas vergessen ?