Beiträge von E93 325i

Schau mal bei Leebmann24 also meine PP Spiegelkappen für meine Dumbos passen meine ich auch beim einser :friends:

Das ist mehr wie lustig. Bei allen klappt es und jeder hat den gleichen link. :drinkw:

Klick mal im ersten Post auf :click: was dann bei dir kommt

Ich habe dich dort auf vieleicht gesetzt kannst du dort auf ja ändern wenn du es genauer weist :friends:

Den schließdruck von den Scheiben können sie einstellen

wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?

Wenn wir eine Ordnung der Fahrzeuge haben möchten ( was beim letzten mal glaube ich nicht sooo von allen gewollt war ) dann können wir es gern bei behalten das in der letzten Reihe links Coupe und Cabrio und rechts Limo und Touring parken.
    Sinnvoll ist es, wie Claus es schön beim letzten Treffen vorgemacht hat, das der erste der ankommt hinten anfängt zu parken und dann sollten Stück für Stück alle Parkplätze genommen werden so das nicht hier und da eine frei bleibt. Dies bleibt dann
    für alle überschaubar. Aber wie gesagt " das wäre schön ", doch bevor es wieder streit gibt über Sinn und Unsinn sollte es jeder selbst entscheiden :friends:
    Mal schauen wie voll es diesmal wird, ich werde nicht wieder 170 Leute anschreiben. :bee:
    Ich hoffe es bleibt ein unfallfreies Forums Treffen. Hat jemand eigentlich mal etwas erfahren ob alles geklärt wurde?
    Ich konnte die beiden Fahrzeuge nicht wirklich zuordnen .

Allerliebster Stefan ... hatte dir doch letzte mal beim Treffen erklärt ... weniger an Geld ... mehr an "Andere" und "Deren" Ruhm und Ehre denken und (z.B. mir) gutes tun! :peace:
    Was soll`s ... dann erklär ich Dir es beim Treffen halt noch mal. :boss:

Na Claus ich denke doch ständig an andere, sonst würde ich das hier doch gar nicht machen :tease:
    Das mit dem roten Teppich wirst du niemals schaffen ( ohne Euronen ) oder du legst ihn selbst :tease:

Auf der Kart bahn wird nicht übernachtet ;) Sooo spät kommst du nicht nach Hause........... Weichei :sarc:

Opel Meriva da kannst du drin übernachten :floete:

Bei meinem war es letztes Jahr auch. Sobald es stark regnete kamen Tropfen rein , in der Waschstraße blieb es trocken.
    War zweimal bei BMW .
    Beim ersten mal sagten sie die Abläufe waren zu und sie haben sie gespült und alles sei gut :think:
    Als ich einstieg hat es geregnet und es waren nach wie vor Tropfen die reinkamen :dash:
    Also blieb der Wagen noch mal dort. Hinter den Dichtungen ist wohl noch eine art Moosgummi Dichtung diese wurde erneuert und nun ist Ruhe.
    Alles zusammen hat es mich knapp 300€ gekostet :fail: