Beiträge von E93 325i
-
-
Aber es kommen ja noch Gelegenheiten.
Ja in Herne
-
-
-
Na ich hoffe ich kann mir alles in Ruhe beim NRW Treffen anschauen
Auf den Bildern ist dein Wagen mit den neuen Felgen echt klasse
-
Hä? ... wir hatten doch festgestellt das so ein Teppich bei mir nicht reinpasst und du meintest das dein Cabrio (nicht nur hübscher) auch da Vorteile hat ... Dach auf und so!
... und dann habe ich mich von dir überzeugen lassen ... und das du den Teppich dann mitbringen darfst.
Ach Claus mit C der Santa bringt mir einen schönen roten Teppich in seinem E36 hast du gesagt....überlege mal genau dann fällt es dir wieder ein.....
Netter BMW Fahrer und so -
War paarmal Krankenhaus die letzten Jahre ... dann auch noch Vater gestorben (vor 5 Wochen) ... schlechtes Wetter (Schönwetterfahrer) ... und lauter so doofe Dinger. Daher lange "offline". Jetzt aber alles wieder einigermaßen gut.3. Ich erinnre mich aber sehr gut ... da war auch was mit nem "rotem" Teppich (und Podest?) für besonders nette BMW-Fahrer und so ...
Schön zu hören das alles wieder soweit ok ist............
zu Punkt 3. Da stimme ich dir zu, ich erinnere mich auch und freue mich das du mir extra einen roten Teppich ausrollen möchtest......Podest ist übertrieben, mir reicht schon der rote Teppich......DankeTerminkollision an dem WE, aber ich versuchs einzurichten
Christian, mit C
Na dann hoffen wir du schaffst den Spagat
komme auch
Eingetragen
Trag mich auch mal ein.
Gruß
Nils
Erledigt
-
-
Geiler Hobel
Hast du schon Bilder für den Kalender hochgeladen?
-