Ist nicht dein Ernst oder ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
In den zwei Videos, die ich hier glaube ich zweimal gepostet habe und andere User gespostet haben wird das glaube ich erklärt. Diese Videos sind nach wie vor die besten, die es zu diesem Thema für Anfänger gibt. In denen wird mit aller Seelenruhe erklärt, auf was man zu achten hat.
Hi Jaky
Auch ich selbst habe die Videos verlinkt und sie mir angeschaut.
Die Videos sind sehr gut, zu den Problemen der Kanten ist nur leider wenig beschrieben und nur kurz gesagt so soll man es nicht machen. Ich habe da nichts schlecht gemacht, meine Anregung war nur man hätte in dem Video mal zeigen können wie man eine Kante mit einem kleinen Pad richtig bearbeitet.
Ich widerspreche keinem der Ahnung hat und es war nur mein Gedanke
-
Als ich nach dem Video gefragt habe wegen Kanten und was man falsch machen kann, wurde ich für dumm hingestellt und das man nicht viel falsch machen könne. Jetzt zeigt sich in meinen Augen das es sehr wichtig für uns Anfänger ist da eine Anleitung zu bekommen . WUEHLER tut mir echt leid um deinen Lack. Man kann sich nicht vorstellen das das mal eben durch einen kleinen Anwendungsfehler passiert ist.
-
-
Puh habe heute mit den Nieren gekämpft. Beim E90 hatte ich es direkt geschafft, heute gabs jedoch Probleme.
Nachdem ich ein wenig intensiver dran gegangen bin, hat es dann doch noch geklappt
ich habe mir vorher dies angeschaut

Front Grille installation for BMW 3 Series Coupe and M3 (E92)Start to finish instal guide for front grille on a BMW E92.SHOP NOW: https://bimmian.com/GRLwww.youtube.com -
Also klare Sache PP ESD und glücklich sein.
Wenn du die Preise original bei deinem Händler mit Leebmann24.de oder hier Im Forum über BMW Matthes vergleichst wirst du gleich umfallen.
Wie schon jemand schrieb der User apollo0110 bekommt evtl. noch mal auf den günstigen Preis bei Leebmann24.de einen Rabatt, ihn kannst du sicher fragen.
Der Händler hier und Leebmann24 sind 100% vertrauenswürdig aber das wurde ja schon geschrieben
-
Schicker E93 , gefällt mir

-
Hör auf den Alten Mann

Genau, der hat Ahnung und Geschmack und fährt keine Keskin

-
Probier es aus und wenn es dir gefällt ist alles super. Ob M Paket oder nicht, du machst hier ja offensichtlich top Arbeit und ich denke das mit den Seiten könnte auch sehr gut aussehen.
-