bekommt man das Spoilerschwert auch eingetragen?
Gutachten lag bei meinem bei
E93
""
bekommt man das Spoilerschwert auch eingetragen?
Gutachten lag bei meinem bei
E93
Das frage ich mich auch. Hab mit ihm sogar eine ganze Weile geredet, aber vergessen zu fragen, wie er hier im Forum heißt. Er war mit seiner Freundin(?) da. Aber ich konnte ihn hier im Forum bisher nicht finden.
Also: Wer bist du mit dem weißen Münsteraner 335i Coupé mit dem auffälligen Dach?
Wem gehört das weiße VFL 35i Coupe aus Münster?
Das müsste Whoookid sein
Nun es ist natürlich wie bei allem Geschmacksache. Ich finde es perfekt. PASCAL und Flo am Lci ebenso.
Andre hat es zwar gekürzt aber ich denke bei ihm steht es höchstens 0,5cm weiter rein. Er hat angehalten und montiert wie es ihm gefiel und die vorgegebenen Löcher nicht beachtet und dann das was hinten raus steht abgesägt. Es steht original ca 0,5 bis 1cm in den Radkasten und das ist normal. Dies hat er weg gesägt weil es ihm nicht gefiel, das wird alles sein. Es kommt von vorn immer auf den Winkel an wie man davor steht.
In meiner Fahrzeugvorstellung findet ihr Bilder genug von allen Seiten denke ich
Stefan, Du sagst bleibst überall mit Deinem Carbon Spoiler hängen, wenn ich mir mal auf dieser Seite Bild 4 angucke könnte ich sogar noch nen Ölwechsel ohne Hebebühne vornehem (sorry mein Freund aber mußte jetzt sein )
Wo fährst Du den mit Deinem schicken Cabby so überall rum wenn Du mit dem Spoiler überall aufsetzt, Off Road
Tja Markus es ist wie es ist, ich kann es nicht ändern. ![]()
Es ist nicht die Tiefe des Wagens sondern der Winkel des Schwertes.
findet jemand Bilder des Schwerts an einem schwarzen E92? und: weiß jemand, wieviel cm man an Bodenfreiheit vorne einbußt? VFL
Viele Grüße aus der Westpfalz
1,2-1,5 cm aber da es etwas vorsteht setzt du früher auf als ohne.
An einem E93 kannst du bei mir schauen.( im ersten Post zum Beispiel ![]()
Schöne Fotos, schönes Auto.
Man hab am 13.4. verpasst mir den genauer anzusehen, aber beim Nächsten mal.
Dabei war er von Anfang an da
![]()
Er steht perfekt da und alle E9x Modelle haben bedingt durch die Radhäuser hinten optisch etwas mehr Tiefgang ![]()
Die Naben und Sättel von Stefan (E93 325i) sind doch gut geworden, oder nicht ????
Ja sind sie
ich liebe es , das hast du super hinbekommen so zum Geburtstag