Beiträge von E93 325i
-
-
-
siehst du jetzt freust dich doch gleich doppelt über die Mtec
-
bei meinem E93 von 2009 ist noch die erste Batterie verbaut und in letzter Zeit kam öfter das Symbol Batterie schwach ( habe kein Navi, also nur das Symbol)
Letztens wurde die Batterie geprüft und sie sei in Ordnung.
Habe mir jetzt ein LadeGerät gekauft da durch mein vieles Kurzstrecken fahren die Batterie nie ganz geladen wurde.
Seit dem ich einmal voll geladen habe kam bis Dato keine Meldung mehr.
Was mir zu dem Problem was du beschreibst noch einfällt.
Wenn mein Lenkradschloss sich nicht richtig entriegelt und ich die Zündung einschalte geht auch alles ganz normal an nur beim Start versuch tut sich gar nix.
Dann einmal am Lenkrad drehen und zack springt er an.
Nicht immer kam eine Meldung das das Lenkrad nicht entriegelt war. Achte mal darauf bei dir. -
Ist nicht genau an der Stelle ein Halter für die hintere Schürze ?
Ich meine etwas gehört bzw gelesen zu haben das es dort öfter eng wird.
Naja du wirst schon was sehen wenn du drunter schaust -
die Ausleuchtung der Ringe ist immer Thema Nummer eins
die inneren sind ja fast immer heller als die äußeren Ringe. Leuchtet bei dir eine Seite heller als die andere dann wird es wie so oft daran liegen das du die LED 1mm drehen musst
-
ich habe es so verstanden das Du gebrauchte Spiegel kaufen möchtest und den defekten dann tauschen.
Falls du etwas neu kaufen möchtest kannst du sicher an Leebmann24 eine email senden und denen schreiben was du für einen Spiegel hast und ob es den Motor zum Anklappen einzeln als Ersatzteil gibt und was es kostet.
Gebraucht würde ich eben suchen bis ich einen passenden finden würde. Also 3 Pin anklappfunktion und abblendend.
Du könntest natürlich auch LCI Spiegel mit der Funktion umrüsten.
Ich habe zb. Nur Spiegel gehabt ohne anklappfunktion und ohne Abblendend aber mit Bordsteinfunktion.
Habe dann gebrauchte Spiegel mit Vollausstattung gekauft und nachgerüstet. Es gibt ja eigentlich immer mal wieder welche gebraucht die alle Funktionen haben. -
-
-
Sehr geil Stefan! Auf die Idee hätte ich damals auch mal kommen sollen. Finde jetzt steht die Alu der Carbon (fast) in nichts nach!
Und lass die Halter wie sie sind, die bitte nicht auch folieren.
Und wenn es die Hitze nicht aushält, besorg die Hitzebeständige Folie und mach es nochmal, das sieht tausend mal geiler aus mit Folie aus ohne!Danke Mark, ja wenn es nicht hält dann lass ich das vielleicht sogar machen
ohne Basen und wenn es das gibt hitzebeständige Folie
Oder die nächste Idee, ich lasse sie mit Echt Carbon bearbeiten. Dürfte nicht so teuer sein