Beiträge von E93 325i
-
-
Nun Eric ich bin gespannt wenn er auf den 20" steht dann wird es sicher auch stimmig eingestellt und sieht Bombe aus

-
Ja, habe ich. Habe für 16 Uhr gebucht.
Und selbst wenn wir beide Reserviert hätten, wo ist das Problem? Dann müsstest DU halt ein wenig mehr Werbung für das Treffen machen, damit wir auf 120 leute kommen
Na also ich habe nun 156 Leute auf meiner Liste die ich eingeladen habe, darum denke ich es werden genug da sein

Wer ist dieser Kerl
Keine Ahnung: Wer bist du denn
Alles anzeigen
Ja kenne ich, die sind direkt neben den Rentnerparkplätzen.Dann stehen wir ja direkt nebeneinander

Rentnerparkplätze sind schon belegt
wie schaut es aus mit Dir? Wenn du schon hier so vorlaut schreibst, trage dich ein. Name und Dienstgrad bitte 
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, bin schon fast 48 Jahre alt und fahre schon immer BMW. Habe in letzter Zeit auch über ein neues Fahrwerk für meinen 330d e92 nachgedacht da mein M-Fahrwerk schon etwas in die Jahre gekommen ist und mir der "Hängearsch" nicht mehr gefällt.
Ich habe in eurem Forum über AP oder Vogtland schon viel gutes gelesen.
Wenn diese Aktion noch läuft wäre es nett wenn Apollo mir seinen Kontakt senden könnte da sein Händler ja wirklich nett und kompetent zu sein scheint. Vielleicht kann dieser mir dann noch ein paar Fragen beantworten.Vielen Dank und Gruß
Stefan
ist noch offen
schreibe Apollo direkt eine Nachricht denke er wird dir helfen

-
-
nur zu...hab nix zu verbergen...hauptsache bringtst wieder die cam mit für paar mehr bilder. bekommst zumindest die überflüssige fahrzeugeinweisung wenn du die zeit findest

Der knipser ist immer dabei, aber du hast doch Mega Bilder, so gute bekomme ich nicht hin
Anschauen werde ich mir noch so einige und ganz sicher auch deinen Wagen 
-
Evtl bewegt sich Chaser auch mal der kleine fahrradliebhaber
Wird sich zeigen, mach den Anfang und dann schau dir den Wagen von Habibi mal von nahem an

-