Na du musst darauf achten einen zu kaufen der zu deinem Modell passt, sprich E90 E91 passt untereinander und E92 E93 passt untereinander.
Wenn der Verkäufer die Daten des Spiegels nicht kennt kannst du zum einen gucken ob eine Nummer drauf steht und diese mit deinem vergleichen.
Wenn ein Spiegelglas dabei ist kannst du es sehen ob es wie deins abblendbar ist denn das Glas sieht ja anders aus als wenn es nicht abblendbar ist und wenn kein Spiegelglas dabei ist musst du darauf achten das der Stecker gleich ist ( Der Stecker am Glas von abblendend und nicht abblendend ist nicht gleich).
Beheizt sind alle soweit mir bekannt ist. Der Stecker sollte deinem Endsprechen also 3 Pin oder 5 Pin.
Worauf du optisch achten solltest Ob Shadowline oder nicht
Beiträge von E93 325i
-
-
-
Bist halt nicht mehr der jüngste, Stefan. :p
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaub ich bin blind. Was war die Frage? :p
Welche sitze hast du drin? Haben die keine ausziehbare Oberschenkelauflage?
Ich denke er meine diese
Edit: zu langsam
-
ich finde es ist wichtig das es nicht aussieht als gehöre es nicht dort hin. Und bei deinem Heck sieht es so aus, als ob es genau so aussehen muss.
Viele bauen an kleine Modelle die Rohre vom 335 also warum sollte bei deinem dann keine 4 Rohranlage verbaut werdenwie ist der Sound im Vergleich zum original
-
sieht sehr stimmig aus
-
-
Ein richtig Geiler Wagen
Hoher Neidfaktor
Allzeit gute Fahrt
-
Das ist einfach. Hab ich sogar hinbekommen
Gruß
Johannes
Ich werde es ja auch schaffen....irgendwie
Die Carbon ist aber viel geiler!
Ich hab die damals über ebay günstig geschossen, neu war mir das auch zu heftig....Ich habe oft geschaut bei ebay Kleinanzeige oder Ebay aber nicht wirkliCh etwas günstiges gefunden. 600€ für gebraucht war mir doch zuviel
-
Stimmt, Versand kommt noch mit drauf. Na dann sinds sogar 7 Euro
Aber hey, sind wieder zwei halbe mehr in der Kneipe, gell. Und wenn du sie sowieso bestellt hättest...
Haste denn mal bei Apollos Kumpel bei Leebmann angefragt?Nein hatte ich nicht, aber nun ist auch zu spät
Tut das nicht weh?
Nö, ist doch genug Platz drin
Gute Entscheidung. Hätte die auch lieber in Carbon, aber das war mir auch zu heftig. Dafür siehst Du sie zu selten.Ich überlege mal mit Carbonfolie zu spielen bevor ich mit zwei linken Händen versuche die Domstrebe ein zu bauen