Beiträge von E93 325i
-
-
Alles anzeigen
Hat sich der weite Weg wirklich gelohnt... Geiles Wetter, geile Leute und natürlich geile Autos....
Gerne bin ich beim nächsten mal wieder dabei...Danke Stefan für den coolen Abend...
Gruß Mike
Jederzeit gerne wieder Mike
Alles anzeigen
Gerne Stefan, da der 20.04. Ostersonntag ist sollten wir uns einen anderen Termin suchen. Das gibt bei einigen Stress mit der Family.Gruß
Johannes
Okay da habe ich nur auf meinen Schichtplan geschaut.
Eine Möglichkeit bleibt noch bei mir, das wäre der 13.04.2014 da habe ich Frühschicht und könnte später kommen.
Da würde ich natürlich auch mit bei der Planung helfen. -
Passte leider zeitlich nicht...beim nächsten Mal bin ich dabei

Na dann bis bald

-
Alles anzeigen
oho, hättest dir ja fast neue Leisten kaufen können
Nun die kosten jede Menge Kohle und beim Cabrio gehen die sehr ungern ran. Erstens gehen die Leisten beim Ausbau oft kaputt und zweitens ist es wohl nachher ein Problem mit der Dichte des Daches.
Das Folieren war die beste Lösung da lackieren auch nicht ohne Ausbau so wirklich funktioniert.Na da probier ich es erstmal selbst
Foliert im eingebauten Zustand? Mich nerven diese ekligen Chromleisten schon ne ganze Weile...
Kann ich nachvollziehen
Schade, dass ich das Treffen verpasst hab, hätte mir dein Cabby gerne angeschaut. Sieht richtig lecker aus...
Das nächste Treffen kommt sicher und Danke
-
Wie heisst der User mit dem weißen E93, den schwarzen m225 und dem weißen Schriftzug auf den Reifen?
Wollte die RAL bzw. die Bezeichnung der Felgenfarbe haben (seidenmatt, seidenglänzend?), da ich meine demnächst nochmal neu pulvern lassen werde.
Habe zur Zeit schwarz matt (hab ich so gekauft)... aber mit dem Shadowline-Paket sieht matt nicht gut aus und die hintere Felge links wurde schlecht beschichtet (stark fleckig).Meine neuen Hankook Ventus S1 Evo2 sind auch vorhin gekommen

Das war Roro Roman heißt er
-
-
Wenn du mich mit Schwarzkopf angesprochen hast, dann war es ein seeeeehr sehr kuzer small talk
Ich habe dir sicher kurz die Hand gegeben doch bin mir da nicht sicher. Für dich habe ich ja das Bild hochgeladen damit du weißt wie ich aussehe und du hast an deinem Wagen gestanden als du das Dach zugemacht hast
Mit deinem Kollegen habe ich geredet aber das wir geredet haben weiß ich echt nicht
Und ich soll echt Schwarzkopf gesagt haben

-
Habe ihn zwar nur kurz von außen betrachtet aber Hammer mehr ist nicht zu sagen

-
Hast echt'n geiles Cabrio Stefan, beneide dich

Die Idee mit der Folie für die Chromleisten klau ich dir
Hat mich stark beeindruckt, dachte am Anfang es wäre echte Shadow Line
Danke das er gefällt hört man gern
Achwas zu klauen gibt es da nix
habe ca 200 € für die Fensterleistenfolierung bezahlt aber es hat sich gelohnt.
Haben wir jetzt beim Treffen zusammen geredet? Ne oder? Holen wir aber bei einem der nächsten Treffen sicher nach
-