Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
-
-
Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt
, fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
Viel Spass Euch allen.Hallo Rolf, so ein Mist und gut das du direkt zum Doc gefahren bist. Die allerbesten Grüße und Gute Besserung.

liege leider krank im Bett... hab's bis jetzt versucht. Werdet wohl ohne mich auskommen müssen
Auch Dir gute Besserung

Ich konnte mangels Mitfahrgelegenheit leider nicht kommen - leider zwei zu kurzfristige Absagen.
Dafür darf ich bald wieder Auto fahren und bin dann direkt mit meinem Bimmer dabei!
Kann es sein, dass der Kolonne um Markus (crazyvien) ein weißes 1er Coupe mit Performance-Umbau auf dem Weg nach Herne entgegen gekommen ist?!
Der rief mich nämlich von unterwegs an und meinte: "Ich glaube, da sind die Leute von deinem Treffen unterwegs!"
Bin auf Fotos gespannt

Also ein weißes Coupe hat uns überholt, aber auf der A42 war es auch besser das er uns nicht entgegen kam
Wir waren 5 Autos später 6 Wagen in Kolonne
Schade das es nicht geklappt hat das du zum Treffen konntest.
Bilder sind in Bearbeitung und müssen erst mal alle verkleinert werdenWo bleiben die Fotos?

Das dauert noch etwas, wir sind noch nicht lange zu Hause
Mist ich habe total verpasst die Hot Dogs zu essen
Ja, waren viele schöne Autos da

Habe hier mal meine TOP4 Bilder

Dann lade mal den Rest der ganzen Bilder hoch, egal ob gut oder schlecht

Es war ein super Treffen und ich bin Mega zufrieden das es wirklich sooooooo viele geschafft haben.So viele Wagen waren es noch nie und auch wenn man nicht mit allen reden konnte. Viele viele neue Gesichter, freundliche Leute und schicke Wagen

-
Youtube. Lebensgefahr Runflat Reifen such mal
-
-
-