darf erst ab 1.3. wieder auf öffentliche straßen
Kommt keiner aus deiner Region? Beifahrer ist auch mal fein
Wie gesagt kaufen anbauen freuen. Bilder findest du auf meiner Seite zur genüge
""
darf erst ab 1.3. wieder auf öffentliche straßen
Kommt keiner aus deiner Region? Beifahrer ist auch mal fein
Wie gesagt kaufen anbauen freuen. Bilder findest du auf meiner Seite zur genüge
magste nichtmal an nem wochenende auf nen bierchen runter kommenmich interessiert so derb ob dem dicken das schwert stehen würde...
Am 23.2 ist Treffen in Herne , komm vorbei. Über 60 Wagen angemeldet. Das Schwert wird mega bei deinem Wagen aussehen. Ich würde gar nicht überlegen
hab mich verliebt
Ja die Farbe hat was
Ist quasi schon in Arbeit hab meine Infos grad Dr0ox weitergegeben. Werd dann berichten wenn es was neues gibt
Stellst du deinen Wagen also bei Kerscher zur Verfügung ![]()
Oh Man, nun bin ich auch mal hier angekommen
Dein Wagen ist ja schon ein Traum kann man nicht anders sagen
Leistung nun da kann ich nur von Träumen aber man kann nicht alles haben..........
Das Aller Aller Geilste aber sind die Sprüche:
Tut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Justen und mir sehen
Tut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Waf335 und mir sehen
Ich sach ja DreamTeam
![]()
am Montag zwar nach Holland hoffe aber das ich spätestens am Samstag wieder zu Hause bin, drückt mal die Daumen
Wird gemacht
Ach so. Durch die Blume gesprochen. Damit kenn ich mich nicht aus
Gruß
Johannes
dann sach mich ob du mit Sommer oder Winterschlappen kommst, voll direkt und nicht durch die Blume ![]()