Beiträge von E93 325i
-
-
Ich hoffe auf Regen und minus 10 Grad. Dann muss ich 1. nicht mein Auto waschen, 2. kommen dann genug rein

Habe auf anraten des Kellners für 40+ Reserviert. Er sagte besser wir haben dann ein paar Stühle übrig die wir abgeben können, als das wir zu wenig habe

Wenn hier jetzt aber gleich 30 leute schreiben, dass sie eh nicht reinkommen wollen, auch nicht auf ein glas Cola, werde ich die Reservierung ändern. Aber denke bei dem momentanen Wetter, ist es auch netter sich dort drin zu unterhalten. Zumindest meine Frau möchte dann keine 3 Stunden draußen stehen

Andre 40 denke ich brauchen wir allemal. Hast du schon gut gemacht. Wir sind ganz sicher mit dabei und du kennst unser Truppe. Beim letzten mal waren wir nur halb soviele Wagen und 25-30 Leute drin -
Danke

ESD ist leider erst mal passé.
ziehe bald um, werde alleinerziehender papa.
da brauch ich die kohle für andere sachen...Kann man verstehen
Logisch erst einmal das Heim, dann wieder der Wagen.
Deiner ist auch ohne den ESD Topp

-
-
Im Cafe del Sol gibt es momentan wieder Schnitzel all you can eat für ich glaube 10,90€.
War heute mit freunden da und es war brechend voll. Wir mussten tatsächlich auf einen Tisch warten...
Habe später dann mal wegen dem 23. nachgefragt und er sagte mir, falls wir dort mit ein paar leuten auftauchen sollten, müssten wir definitiv Reservieren, da wir sonst wohl schlechte chancen hätten.
Habe daher jetzt mal Reserviert.
Treffen beginnt um 14 Uhr, Tische sind für 15:30 Uhr Reserviert. Hoffe das passt 
Na wieviele hast du angemeldet ??? Eins steht fest, es wird ein gut besuchtes Treffen
freuen uns schon -
-
Hey Stefan,sieht doch richtig gut aus mit den Eibach Federn
Aber wieso stellst du den Dicken denn in die Waschanlage? So ein schickes Auto verdient nur HandwäscheGruß Patrick
Hey Patrick, du hast 100% Recht und wenn die Temperaturen etwas steigen ist das auch wieder der Fall. Immer Handwäsche Quickdealer und Wachs sowie Innenraum und Lederpflege

-
-
-
Hallo

Schick dein schwarzer
Vielleicht sieht man sich ja beim Treffen in Herne
PP Nieren läuft eine Sammelbestellung
