Ich denke nicht das ich schon mit Sommerreifen komme
Beiträge von E93 325i
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »E93 325i«Das Lufteinlass system soll ja geil sein
wer sacht das ?
eins ist es auf jeden Fall: masslos überteuert
ich habe noch nie was gekauft, wo das Preis - Materialverhältnis so schlecht war.
aber ein serienmässiger E9X mit Direkteinspritzung hört sich an wie ein Staubsauger,
das geht gar nich. da war das PPLES, auch ohne ESD, schon ´ne deutliche Verbesserung.
mit der Brülldose hinten dran nochma ´ne Steigerung. so kann man´s ertragen.Also doch geil

-
Da hast du ja Weihnachten im Februar. Bin gespannt was du berichtest wenn es verbaut ist.
Das Lufteinlass system soll ja geil sein
-
-
vorletzten Samstag mit Freunden von meiner Freundin...da hatte ich keine Wort-Rechte :D...davor war es locker n Jahr her das ich da war, war einfach nicht förderlich für mein gewicht

Das mit der Diva klären wir noch

-
Ich missbrauche den Thread mal eben für ne Eilmeldung:
(Ist ja vielleicht auch wie ein NRW-Treffen am Ende
)Wer sich also schnell entscheiden kann, der bekommt einen wirklich guten Beauty und Wellness Tag für seinen Bimmer
Bin ja noch KZH (Krank zu Hause), kann also schnell auf PNs antworten - haut rein!
Am besten machst du das in einen extra Thread oder in die NRW Plauderecke würde ich sagen. Erstens geht es hier verloren weil es hier um Anmeldungen zum Treffen geht und später Bilder usw. zum Treffen.
Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen Aktuell 31.12.2013
Kannst ja hier den Link zu der Seite trotzdem dann hinzufügen

-
Okay, aber irgendetwas schriftliches möchte ich dem TÜV vorlegen... Ist da eher Teilegutachten oder ABE hilfreich?
Geh auf die Seite von H&R und lade dir die ABE und Teilegutachten herunter
schau einfach mal rein -
Auch wenn bei den H&R Spurplatten steht mit ABE ist es nicht alles zulässig und du musst zB ab 18" trotzdem zum Tüv und sie abnehmen lassen
-
-