Ich würde es sofort machen, unsere Diva hier macht es ja nicht
![]()
Der ist sich zu fein für uns
Sag mal, so nebenbei gefragt, wann warst du das letzte mal da und hast gefragt ob wer mitkommen möchte ![]()
""
Ich würde es sofort machen, unsere Diva hier macht es ja nicht
![]()
Der ist sich zu fein für uns
Sag mal, so nebenbei gefragt, wann warst du das letzte mal da und hast gefragt ob wer mitkommen möchte ![]()
Der fährt
los und sobald das Dach offen
ist hat er es schon vergessen
![]()
Du darfst nicht vergessen,er ist nicht mehr der jüngste
![]()
Bin mal auf seine Antwort gespannt
Eric
Eric
wer ist Eric
![]()
Super Entscheidung mit dem Pro Kit, ich fahre zwar das Komplette B12 Pro Kit aber das sollte doch auf das gleiche rauskommen. Das du dich mit dem Schwert in die Waschanlage traust.
Seit ich den Wagen habe war er nun fünfmal in der Waschanlage und dreimal nun seit ich das Schwert montiert habe. Aber wenn es 200 Km/h aushalten soll, sollte es doch die Waschanlage auch überleben oder ![]()
Sieht gut aus Stefan
Mit den 19" siehts sicher richtig gut aus
Danke
freue mich auch schon auf den Sommer ![]()
Sieht richtig gut aus Stefan mit den 19er im Sommer wird es noch besser aussehen
![]()
Achja ich hab mein Kerscher Schwert erstmal abmontiert hab letztens die Straßen geräumt
![]()
Danke
Na hier haben wir dafür Räumfahrzeuge
Ich lasse es dran und hoffe es kommt kein Schnee mehr ![]()
Ich finde auch, dass die Tieferlegung vom Pro-Kit optimal ist. Fahrkomfort ist noch vorhanden und optisch sieht es richtig gut aus. Wenn ich noch tiefer gehen würde, wäre wahrscheinlich alles kaputt vorne
Muss zum Sommer auch meine M-Front mal lacken lassen, die sieht von unten schon nicht mehr schön aus....
Du hast vollkommen recht, es muss fahrbar bleiben und ich bin auch zufrieden ![]()
Alles anzeigenKosten übernimmt doch wenigstens die Werkstatt? Oder ist das mittlerweile üblich das die reißen, da gleich 2 betroffen sind
![]()
Kann ja mal runtergehen und mal messen wie hoch meiner steht. Sind sogar die selben Felgen drauf
Hab die Federn jetzt seit gut 3-4 Monaten drin. Setzen tun sich die meiner Meinung nach aber nicht mehr.
Sieht schon top aus. Kann mich den anderen nur anschließen, dass es der beste Kompromiss ist. Wirst trotzdem noch oft genug aufsetzen
Nein die Kosten werden nicht von der Werkstatt übernommen, das wäre schön
Ne es ist vielmehr so das sie gar nicht erst angefangen haben die zwei Reifen umzuziehen weil die schon gerissen waren. Da es an der Innenseite ist konnte ich das am Wagen nicht sehen und beim Räumen in den Keller zum Winter hin habe ich darauf nicht geachtet ![]()
Zum Pro Kit kann ich nur sagen, es ist genau zu fahren wie das M Fahrwerk ohne Komfort Verlust ![]()
...und nicht mal Bescheid gesagt
Wie war das noch gleich
da war einer der gesagt hat er wüßte nicht wann wo und wie lange sein Wagen weg ist ![]()
So Heute musste ich einfach durch die Waschanlage, im Sommer wieder nur Handwäsche ![]()
Den Heckdiffusor zum Lackierer gebracht damit bis zum Sommer die Mist Arbeit vom lackieren bei BMW erst mal behoben wird ![]()
Durch das Eibach Pro Kit fährt er sich unverändert, also nicht härter
Auch wenn es nicht viiiiiel tiefer gekommen ist bin ich mal gespannt wie es mit den 19" aussieht ![]()