Also mein 325i benötigt in der Stadt bei viel Kurzstrecke und am besten noch mit kaltem Motor über 12L, dagegen bei gemütlicher Landstraßenfahrt oder Autobahn zwischen 7 und 9 L.
Ich denke wenn der 335i in der Stadt und dazu Kurzstrecke mit kaltem Motor sich 15L gönnt ist das normal.....
Beiträge von E93 325i
-
-
-
Obwohl du keine Unterwasserkamera dabei hattest, sind es doch wieder schöne Bilder geworden.
Ja, schade das es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Den harten Kern mit Schirm & "HUGO" hat es ja nicht gestört
Hoffen wir das der Wettergott (Johannes)beim nächsten mal die Sonne scheinen lässt.Danke Norbert.
Hugo alkoholfrei muss erwähnt werden
Ja und Johannes hat wirklich gefehlt und das nicht nur wegen dem Wetter -
-
-
Ab und an? In Recklinghausen gabs höchstens 5 min Trockenheit
Nächstes mal bitte ohne Wasser Stefan
Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk
Ach was..gestartet sind wir bei Sonne und dann wurde es nass......Nach dem Schnitzel essen sind wir raus und es hat wieder geregnet und am Schluss war es wieder mit ein paar Tropfen zu ertragen
Sag mir wann es das nächste mal sonnig ist, dann machen wir an dem Tag ein TreffenHeute waren drei Wagen da die ich nicht zuordnen kann.....Das Cabrio müsste Hoas gewesen sein ( sorry das wir nicht ins Gespräch kamen )
So nun Fussball, um Bilder kümmere ich mich später
-
-
-
Ja manchmal machen die Details / Kleinigkeiten viel aus
Ich liebe deinen Avatar
-
HDP wäre auch mein erste Gedane aber trotzdem ist es Spekulation