Hab noch kein Kleber...werde den bestellen sobald es ans carbonisieren geht...dann brauch ich mein das alles nicht zwei mal auseinander ruppen
Hey Erik,
also der Kevin hat sein Alkantara und seinen Kleber am Samstag gekauft, gestern bis auf die Mittelkonsole alles ausgebaut und fertig verklebt sowie wieder eingebaut.
Heute kommt die Mittelkonsole dran...............
Ähm, wie lange hast du das Alkantara nun schon ???
Seins schaue ich mir beim Treffen mal an, auf Bildern ist es schonmal sehr gut geworden.
Wir wünschen dir schöne Feiertagen und einen guten Rutsch ![]()
Gruß Heike und Stefan