Beiträge von E93 325i
-
-
ps: ich wollte eigentlich erst zum Sommer oder noch später mit dem Umbau anfangen, aber wenn ich das hier sehe ..................Na dann mal los

und füge mal in deine Signatur den Link zu deinem Vorstellungs Thread
DonS_1986Dein AVATAR

Ja Markus das stimmt sowas von

und auch Du einen Link zu deinem Wagen , wäre ein guter Vorsatz für 2014

-
-
Autschn

Ich fand bisher die Idee, die glaub damals mal von shinin kam, am besten. Wo jeder für sein Auto nen Zettel mit Avatar und Nickname ausdrucken konnte, und dann glaub noch nen kleiner Zettel für Avatar und Realnamen zum an die Klamotten hängen...
Hatte aber glaub auch nicht so viel Anklang gefunden
Ja das ist ja das was ich nicht finde
Die Idee war gut , die Umsetzung halt 
Beim Oberhausener Treffen hatten wir es gemacht.
Wenn ein neuer Thread zu einem neuen Treffen gemacht wird, könnte jeder der sich für das Treffen anmeldet seine Daten dabei schreiben, sowie ein Foto von sich und eins vom Wagen.
Dann kann jeder im Vorfeld sich Gesichter und Wagen anschauen und merken. Ist aber alles immer viel Arbeit, habe ja diemal schon jeden Namen in der Liste aufgeführt den ich wußte.
Wenn man öfter auf den treffen ist, kommt das aber von allein.
So einen wie den Johannes braucht du nur einmal sehen und den merskt du dir schon
Nein Johannes nicht
bin ganz lieb 
Das treffen war auf jeden Fall toll und ich freue mich aufs nächste

-
-
Ich glaube der Sammelthread bringt auf dem Treffen selber auch nicht so viel, oder? Man will ja nicht immer mit der Nase im Handy hängen
Sonst rennt man noch in nen schönes Auto
Da könnte man einfach schon einmal Wagen zu den Forumsnamen anschauen.
Du sollst nicht mit der Liste übers Treffen laufen
Ich finde es nicht wo die Schilder für das Oberhausener treffen als PDF waren.

Ist ja immer so eine Sache, eine Seite zu machen mit Bildern Namen Fahrzeugen usw. denn das bedeutet einiges an Arbeit dieses zu pflegen
-
Schreibe mal den Jörg an ob er seinen Wagen schon verkauft hat. Er hat dieses Jahr richtig schön alles fertig gemacht und vom Preis könnte es auch passen. Ist ein N52 aber fertig mit M Paket Automatik Felgen ESD usw.
Ein tolles Auto
@ edit

War zu schnell , du willst einen E92 keinen E90 , falls doch schau mal rein
Viel Erfolg
Gruß Stefan -
-
-
War mal wieder ein schöner Sonntag

Zwar ein wenig kühl aber dafür wieder nette Gespräche und auch ein paar neue Gesichter

Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen mal eine Uhrzeit ausmachen, wann wir zusammen Essen gehen und dann auch direkt einen Tisch für ALLE Reservieren

Das mit dem Tisch reservieren ist schon richtig, das Problem ist immer das man nie die Personenzahl weiß die Wirklich essen möchte und ob alle die angemeldet sind auch kommen.
Heute ca. 30 Wagen gemeldet sagen wir 50 Leute und innen waren wir 25.
Aber kann man ja trotzdem beim nächsten mal testen