Dein Avatar geht ja gar nicht ![]()
![]()
""

Dein Avatar geht ja gar nicht ![]()
![]()
Die sind a alle weiß, igitt igitt bäääääh.
![]()
Und wenn du mit dem Fahrrad kommen musst, ich zähle auf Dich ![]()
Hauptsache du kommst zum Treffen ![]()
Ich habe deinen Fred nun erst einmal entdeckt
Werde mir mal nach und nach alles anschauen, aber in echt habe ich ihn ja schon gesehen und da muss ich nicht viel sagen, einfach geil dein Blauer
![]()
Jahresabschlusstreffen 2013 / NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 29.12.13 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Hey Martin, ich hoffe du schaffst es zum Treffen ![]()
Wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.
Das mit der PN habe ich dir ja schon geschrieben, klappt bei mir auch leider nicht.
Ich sage mal bis zum 29.
Gruß Stefan
Nun ich fahre einen 325i Cabrio, es ist etwas schwerer aber ich würde den 6 Zylinder vorziehen ( beim 325i gibt es ja einen 2,5 Liter sowie einen 3L Motor) Ich weiß nicht ab welchem Baujahr es beim E90 gewechselt hat.
Der 3L läuft ruhig und zieht gut durch wenn du es möchtest, lässt sich aber ganz sicher auch gemütlich fahren.
Momentag liegt mein Verbrauch bei ca. 11 L/100 Km da ich viel Kurzstrecke gefahren bin und da ich durch den PP ESD mal ab und an etwas mehr aufs gas trete um den Sound zu genießen
Kann aber auch sagen das ich auf einer Strecke von 500 Km, gemütlich Autobahn 130-180 und Landstraße 50-70 mit einem Verbrauch unter 8 Liter gefahren bin.
Ich persönlich würde den 325i auf jeden Fall vorziehen, aber da denkt natürlich jeder anders.
Gruß Stefan
da du ja auf schwarz chrom stehst passt es.
Ich hatte schwarz gewählt
wünsche Euch frohe Festtage und bis bald.
Gruß Stefan