Ich würde auch erst einmal beide Motoren Probe fahren und mich für einen Motor entscheiden. Ob es dann das Cabrio oder das Coupe wird mußt du selbst abwiegen. Auf jeden Fall würde ich keines von beiden kaufen und den suchen der wirklich meinen Wünschen entspricht. Und dann kannst auch Motor und Cabrio oder Coupe unabhängig vom Motor schauen. Viel Erfolg auf jeden Fall. Gruß Stefan
Beiträge von E93 325i
-
-
Na da bin ich gespannt auf die nächste Saison wie deiner dasteht

-
-
Hallo, schau dir mal den Wagen hier an
Jörg hat gerade erst Gas nachrüsten lassen und der Wagen sieht schon klasse aus 
Gruß Stefan
-
[Offen]
Original BMW Scheiben Frostschutz Konzentrat 5 Liter für 13,50 inkl Versand post 1 beachten!
Habe dort mal zugeschlagen und bin zufrieden
Ein Arbeitskollege hat sich einen 5 Liter Kanister No Name Scheibenfrostschutz letzen Winter für 2,99€ gekauft und meinte ob ich ihm meine Politur für seine Motorhaube mal zum Test geben könne.
Als ich versuchen wollteihm bei polieren zu helfen, habe ich gleich wieder eingepackt und gesagt er soll seinen Wagen neu Lackieren lassen. Einen Winter hatte er es benutzt, der Lack war total zerfressen.

So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen.
Aber ich spare nicht mehr dabei, soviel steht für mich fest. -
-
-
Hallo, ich weiß nicht was geschehen ist und lese diesen Beitrag.
Bin auch noch kein Jahr hier dabei, doch man schließt auch persönliche Freundschaften was sehr gut ist.
Ein Todesfall ist immer etwas schreckliches ( und umso schlimmer in so jungem Alter ) schön das du im Zeichen des Forums etwas dazu beigetragen hast das er nicht vergessen wird.
Gruß Stefan -
Ja Marcus ich schließe mich mal allen an. Da hast eine Menge Arbeit. DANKE für deine Mühe
Meine hole ich oder du bringst sie zum Kaffee mit
-
Ja es war wie immer nett und unterhaltsam. Auch wenn wir nicht am Rennen teilnehmen ist es immer klasse.
Gruß Stefan