Beiträge von E93 325i
-
-
Und ich dachte schon meiner sei schmutzig

-
Hey, ja an Monster-Energy habe ich auch sofort bei dem grün gedacht

Mir fällt auf du steckst so viel Kohle in deinen Wagen, mal ehrlich, die Carbon Spiegelkappen müssen einfach drauf

Und deine Felgen sind sooooooooooooo dreckig

Bin auf Fotos vom Innenraum gespannt, die Sticker waren ja gar nicht mein Geschmack aber das weißt du ja
Gruß Stefan -
Sieht richtig chic aus dein Wagen

Gruß Stefan
-
Oh da kann ich dich gut verstehen, aber Kopf hoch, keinem etwas geschehen und wenn Türen und Kotflügel gewechselt werden ist er bald wieder wie neu............. Die bekommen das schon hin.
Verkaufen würde ich ihn nicht wenn es nichts schlimmes ist, es sei denn du wolltest ihn sowieso verkaufen.
Gruß Stefan -
Schön das es geklappt hat und nun sollte das mit der Begrüßung auch klappen.
Sag hast du eine Fahrzeug Vorstellung geplant? Wurden sicher einige gern Bilder zu deinem neuen sehen

-
Hallo Flo, es wird diese Leute immer und überall geben. So ist es leider und jeder weiß immer alles besser als einer selbst. Für mich ist immer wichtig das es mir gefällt und ich zufrieden bin. Ob einer schreibt das passt nicht oder dies gefällt nicht, es steht zu weit raus usw. Das alles sind Meinungen und gerade bei LeistungsSteigerung gehen hier die Meinungen weit auseinander. Ist aber doch total egal ob 200 oder 400 PS alles was wir machen machen wir für uns und nicht für die anderen. Ich finde deinen Wagen nach wie vor Hammer geil ob du nun 100 oder 500 PS mehr hast wie ich ist mir Schnuppe
Gruß Stefan -
-
-
Ich würde auf jeden Fall den Verkäufer darauf ansprechen wenn du den Wagen gerade gekauft hast.
Selbst wenn es am Anfang aus irgendeinem Grund angezeigt wurde darf es nicht in kurzer Zeit immer wieder angezeigt werden sonst ist die Batterie wirklich nicht in Ordnung denke ich auch.