Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Habe mal zwei Bilder von der Ausleuchtung durch die neuen LED gemacht aber so richtig bekomme ich es nicht hin.
Ist also erst der erste Versuch, wenn ich mal bessere Bilder hin bekomme wird nochmal editiert
Ich habe übrigens noch drei LED vom großen LED Paket über die ich verkaufen könnte. Ich habe keine Lampen hinten im Himmel darum sind diese über
-
-
neue Bilder, nix Besonderes ich weiß
leutz, meint ihr hinten gehen mehr als 2x10mm? der reifenservice meinte, dass die 20mm auf der HA schon grenzwertig wären, sind mir aber noch viel zu tief drin
Hallo, nun ich habe die M 225 auch in 19" mit 225 / 255 Run Flat Reifen drauf und 10mm pro Rad, da passt nix mehr ohne zu schleifen, auch wenn ich sie lieber weiter raus stehen hätte so wie du es auch sagst
Möglich sollen andere Platten nur mit Non RunFlat Reifen sein
Meinen haben wir verschränkt und da passte nix mehr zwischen Radhaus und Reifen.
Gruß Stefan -
Neu und original ist wichtig
-
-
Hey Stefan,
ich hätte dein e93 nicht anschauen dürfen,
nun mag ich auch
- Kerscher Schwert
- PP DiffusorSchaut schon sehr stimmig aus mit der schwarzen M225. Jedoch sind die LCI Rückl. für meinen Geschmack etwas dunkel. Schau mal meine an...
Falls du Interesse an schwarzen Spiegelkappen hast, lass es mich wissen. Habe LCI in schwarz überHey Danke,
schön wenn dir mein Wagen gefällt .
Wie Markus schon geschrieben hat habe ich seit kurzem ( siehe Überschrift und Bilder im ersten Post) Carbon Spiegelkappen, sonst wäre es ein interessantes Angebot gewesen mit den schwarzen Kappen
Wie schaut es mit anklappbaren Spiegeln aus, hast du die auch über ?Zu den LCI Rückleuchten muss ich sagen tiiiiiief schwarz wäre klasse doch noch dunkler habe ich nicht gefunden. Das Problem ist ja das egal ob dunkel oder hell, es verboten ist und ich überlege immer ob ich die Folie wieder abmachen soll.
Kerscher Schwert und Heck Diffusor, ich liebe sie
Gruß Stefan
-
Hallo,
hast schon einen echt schicken Wagen
Tolle Veränderungen
Gefällt mir sehr gut
Gruß Stefan