Beiträge von E93 325i
-
-
Wann kommen Winter reifen drauf? Machst noch Bilder mit neuen Reifen und diffusor? Mich würde interessieren ob der Reifen von der Form her breit und flach ausfällt und ob dadurch evtl größere Spur platten passen könnten
-
Jaja war klar ... macht ne Frau Bilder findest Du das toll ... mache ich Bilder mit Deiner Cam sagst Du nix dazuDa hast du aber etwas falsch wiedergegeben
ich sage es immer wenn jemand gute Bilder gemacht hat, sei es Ahmet., Ralf oder egal wer, aber was soll ich sagen du hast ja keine guten Bilder gemacht, das war ja meine Kamera und nicht du
-
Samstag 12:15 Uhr war es soweit. Habe meine Hankook icept evo w310 in richtiger Größe bekommen
Dazu habe ich Freitag noch Diffusor und Nieren verbaut, Nieren war echt ne kack Arbeit..-.-*...
Abends ist mir dann das Plättchen über dem Loch für den Abschlepphaken abgeflogen Könnt echt brechen!Und bist du mit dem Reifen zufrieden? Ist doch kein Run Flat oder? Was hast du für alle bezahlt?
Zu den Nieren, es ist blöd ran zu kommen um die klammern zu lösen oder wo lag dein Problem?
Gruß Stefan -
Zitat von »E93 325i«
Richtig schickes Coupe
Dafür das du nichts verändern wolltest
Gruß Stefandanke
tja so ist das eben, aber ich glaub ich war nicht der einzige der das gedacht hat bei seinem BMWDa könntest du Recht haben
-
Die Bilder habe nicht ich sondern Veronique geschossen und ich finde sie auch gutwie, was, wen findest Du gut ? die Bilder oder Veronique ?
Nun was soll ich da sagen? Erst zum Treffen anmelden und dann nicht erscheinen und nun hier dummes Zeug schreiben um mich in Verlegenheit zu bringen
ja ja der Martin, so kennt man ihn
zu deiner Frage, beides natürlich
-
so , ihr BMW Verückten, jetzt mal butter bei die fische:isses wirklich besser als das ausm baumarkt ??
Frost sicherer/sparsamer (pur oder lieber 1:1 / 1:2 verdünnt)?
besere sicht (stichwort schmierfilm) ?weil, billig isses nicht...
Also ich sage mal so. Mein Arbeitskollege hat sich Scheiben Frostschutz 5 Liter für 2.50 Euro gekauft und nach dem letzten Winter war seine komplette Motorhaube fällig zum lackieren. Als ich das gesehen habe war mir klar nie wieder billig Zeug.
-
Ich weiß nicht, ob ihr da zu hohe Erwartungen habt - ich mache das nicht beruflich, ne
Bin halt nen ambitionierter Hobby-Fotograph, Portraits und Landschaftsaufnahmen sind eigentlich mein Ding.
Aber mit den Autos sollte auch irgendwie klappen... bis auf den fehlenden Polifilter vielleichtKann zumindest ganz gut mit der Cam umgehen - aber hoffe auf viele andere Hobbyfotographen!
Das schöne ist ja, dass man sich dann super Tipps vor Ort geben kann, weil irgendwer schonmal Problem X lösen musste.Dortmund finde ich von der Location auch sehr schön, kann man da einfach drauffahren?
Wie siehts denn sonntags da aus - viel Betrieb?
Im November haben natürlich leider alle Winterschluppen drauf, aber bei aktuell 20°C kann das evtl. doch noch was dauern?!Herne ist aber generell super, liegt nahe bei mir und ich erwähne es gerne nochmal: der neue Italiener da ist ein Knaller (und bezahlbar)!
Erwartungen hat niemand. Du hast etwas zu den Fotos geschrieben ich habe eine Spiegelreflexkamera und kann auf den Auslöser drücken, mehr nicht und bin für jeden Tipp dankbar. Meine Kamera ist bei jedem Treffen dabei und es gibt sicher in diesem oder nächsten Jahr mal die Gelegenheit sich auszutauschen.
-
-
Sieht nach ner chilligen Runde aus! Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei!
Ihr müsst nicht ins Cafe Del Sol ... daneben hat ein neuer Italiener aufgemacht, da gehst du in die Knie so gut schmeckt es da!
Geht ihr eigentlich immer woanders hin oder habt ihr ein paar Stammtreffpunkte?Der letzte Satz Fotos sind alle echt nett, vor allem die Idee mit dem Blaufilter wirkt bei dem Reihen-Foto!
Sind aber irgendwie alle unterbelichtet - mal ISO höher stellen oder die Belichtungszeit erhöhen!
Ansonsten ist bei der Bearbeitung der Kontrast viel zu hoch und die Tiefen schlucken die ganzen schönen WagenDen GoKart Thread hab ich übrigens schon entdeckt, stehe noch in Verhandlungen mit meiner Freundin und nem Freund mit nem 1er Coupe
Werden aber denke ich alle kommen - poste dann nochmal in dem entsprechenden Thread!Hey wir zählen beim nächsten Treffen auf dich und deine Fotos
Herne ist dieses Jahr des öfteren ein Treffpunkt gewesen, einmal waren wir am Centro Oberhausen und einmal in Dortmund.
Siehe Treffen17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag
15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe
BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite
22
18
Gruß Stefan und bis zum November sage ich mal .